• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 5s hängt sich auf, wenn der freie Speicher sich 1 GB nähert!?

buzzy79

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.04.2004
Beiträge
980
Hallo zusammen,

kennt jemand das Phänomen, dass sich das iPhone 5s (16 GB) komplett aufhängt (...unter "Benutzung" dreht sich das Rädchen... - ...die Einstellungs-App hängt sich auf... - ...iPhone lässt sich nicht nur mit EIN/AUS und HOME neu starten etc....), wenn der freie Speicher sich der 1 GB-Region nähert?

Es ist bis jetzt 2 Mal unter iOS 7.0.4 aufgetreten und ich habe es per DFU-Mode wieder hergestellt... und jetzt unter dem frisch aufgesetzten iOS 7.1 mit BackUp einspielen 2,2 GB mehr Speicherplatz (insgesamt 3,2 GB) und bisher keine Probleme.

Mir stellt sich nur die Frage, liegt es an 7.0.4 oder dem geringen Speicherplatz?
 
Oben