iPhone 5S günstiger als im Apple Shop

Eigentlich geht das Thema verloren...
Einfach die such-funktion benutzen zum Thema Garantie Rückgaberecht etc. ist das Forum schon voll ;-) & jedes Jahr gleich... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sparbuechse und Peppino101
Deutschlandsim , gab es bei amazon mal im Angebot / gibt es aber nicht mehr wie ich gerade sehe!
War eine Aktion... Zahle sogar nach den 24 Monaten weiter nur 3,95 !!! :)

http://www.amazon.de/DeutschlandSIM...tragslaufzeit-Folgeminutenpreis/dp/B0094NWF7K

Bin SEHR zufrieden, meine bessere hälfte hat auch den Tarif!

Billig, aber leider Schrottnetz. Hatte vorher Fonic und da wimmelt jetzt bei O2 der ganze Billigramsch. Besser 2-3 EUR mehr pro Monat und gleich zum Vodafone netz oder D1.

Wenn Du Probleme hast, dann viel Freude bei der Abwicklung über XY. Bei Apple meldete ich am Montag um 12:00 Uhr den Defekt und hatte einen Tag später um 16:00 mein Austauschgerät. Das soll mal einer überbieten.
 
Hi,

Also das Vodafone besser als O2 ist ... das ist lange vergangenheit. Vodafone ist nur noch erbärmlich. Es gibt ständig empfangsprobleme, aussetzer und wenn man bei der Hotline anruft dann gibt es entweder keine Probleme oder man wisse nicht wann die behoben sind ... dar iss gelinde gesagt für'n ******.

Atti
 
Billig, aber leider Schrottnetz. Hatte vorher Fonic und da wimmelt jetzt bei O2 der ganze Billigramsch. Besser 2-3 EUR mehr pro Monat und gleich zum Vodafone netz oder D1.

Wenn Du Probleme hast, dann viel Freude bei der Abwicklung über XY. Bei Apple meldete ich am Montag um 12:00 Uhr den Defekt und hatte einen Tag später um 16:00 mein Austauschgerät. Das soll mal einer überbieten.

Ich habe hier besseres Netz als D1 ! Da muss jeder selber testen, habe ePlus , D1 gehabt und mein freund aktuell 02 (deutschlandsim) und beruflich Vodafone...
Wer viel unterwegs ist sollte D1 wählen, bei Mir hier lokal ist O2 SUPER!
Außerdem benötige ich kein schnelles Internet andauernd, weil ich auf der Arbeit auch Wlan habe...

Ja, der Apple-tausch geht immer sehr flott!
 
Wäre super wenn wir zum eigentlichen Thema zurückkehren könnten :D
 
Zurück
Oben Unten