iPhone 5S fehler 19 bei Zurücksetzen

StigPfau

StigPfau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gerstern habe ich ein iPhone 5S geschenkt bekommen.

Super Aktion, aber das Ding hat ein Problem:
Das iPhone zeigt nach dem Einschalten an, dass eine Verbindung mit iTunes notwendig ist.
Beim Zurücksetzen über iTunes erhalte ich einen Fehler 19 und das Spiel beginnt von vorn.

Im Forum habe ich schon gesucht, aber irgendwie noch nicht die richtige Lösung gefunden.

Für hilfreiche Tipps und Links wäre ich dankbar.

Gruß

Stig
 
Hi, Fehler (-)19 könnte auf einen Verbindungsfehler hindeuten. Hast du:
a) schon mal mit einem Zahnstocher den Dreck aus dem Lightning-Port gekratzt (Druck nach oben ausüben, gegen das Display, da unten die Pins sitzen)?
b) ein anderes Kabel verwendet?
c) es an einem anderen Computer versucht?
d) das Gerät in den DFU Modus gebracht?
e) ggf. zuvor mit TinyUmbrella oder ähnlichem die "hosts" Datei am Computer verändert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Nicht zu vergessen, die IPSW direkt zu laden und nicht über iTunes. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Hallo,
danke für die Antworten

@iPhill
a) versuche ich gleich mal
b) anderes Kabel muss ich erst besorgen
c) Ja, an einem PC und einem MacBook
d) DFU - bringt irgendwie das selbe Ergbnis. Muss ich beim DFU Modus etwas besonderes beachten?
e) wozu die hosts Datei verändern? Mit welchem Wert?

@DH1986 Wie geht das?
 
Auf www.ipsw.me kannst du die Datei die du brauchst auswählen und laden
 
Zurück
Oben Unten