Iphone 5s Bilder sind komplett grau

R

rosac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit einiger zeit das Problem, dass meine Bilder manchmal grau angezeigt werden, manchmal ist es ein dunkleres grau wo drin dann jpg. drin steht, aber meistens ist es ganz grau.
Dann gibt es noch welche, die bei den Aufnahmen in klein gezeigt werden, aber sobald ich draufklicke werden sie grau oder weiß.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das Problem habe ich seitdem ich die App 360 Security hab.
Diese App sollte Fotos verkleinern damit ich mehr Speicher hab, was leider nicht geklappt hat, da sie kurz vorm Ende abgestürzt ist.
Beim ersten Versuch habe ich bemerkt, dass sehr viele Fotos grau geworden sind. Ich habe es trotzdem noch einmal versucht -hat nicht geklappt. Habe die App danach sofort gelöscht.
Ehrlich gesagt hatte ich schon sehr viele Fotos (14000), trotzdem ist das jetzt nicht grade das tollste wenn Erinnerungen plötzlich weg sind.
So, seit dieser App werden ab & an meine Fotos die mit der iPhone Kamera gemacht werden auch Grau, zwar nicht alle aber fast immer die Hälfte der Bilder die nacheinander aufgenommen worden sind.
Wenn ich z.B.: mit Snapchat ein Bild mache & es Speichere ist alles normal.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich iOs 7.0.4 habe, da ich iOs 8 & 9 total hässlich finde & ich befürchte, dass mein Handy langsamer wird.

So werden die Bilder bei meinen Aufnahmen angezeigt :

image.jpeg
 
Danke für die Info!
 
das Problem habe ich seitdem ich die App 360 Security hab.
Dann kennst du doch auch die Lösung.

Ehrlich gesagt hatte ich schon sehr viele Fotos (14000), trotzdem ist das jetzt nicht grade das tollste wenn Erinnerungen plötzlich weg sind.
Dafür hat man ja ein Backup. Du wirst doch wohl kaum deine Erinnerungen nur auf deinem Handy haben.

Ist das jetzt als Frage gedacht? Oder soll es nur ein Hinweis sein?
 
Dann kennst du doch auch die Lösung.


Dafür hat man ja ein Backup. Du wirst doch wohl kaum deine Erinnerungen nur auf deinem Handy haben.

Ist das jetzt als Frage gedacht? Oder soll es nur ein Hinweis sein?




Da steht doch, dass ich die App direkt gelöscht hab, also kenn ich keine Lösung ..
Ich kann kein Backup machen, da bei iCloud immer angezeigt wird, dass kein Speicher verfügbar ist & ich weiß nicht wo ich das sonst machen kann.
& ja das sollte sowas wie eine Frage sein, kein Hinweis.
 
:suspect:

mach ein backup auf deine interne platte via itunes..
wobei...
 
Also 14.000 Fotos auf dem Handy ohne Datensicherung ist einfach nur grob fahrlässig. So wie es aussieht, wirst Du nun an dieser Stelle Dein Lehrgeld dafür bezahlen müssen.

Wie man Backups macht, steht in diesem Artikel erklärt:

https://support.apple.com/de-de/HT203977

Aber dafür dürfte es nun zu spät sein.

Du kannst ja mal den Entwickler dieser App anschreiben, wa er dazu sagt. Möglicherweise kann er Dir helfen.
 
Also 14.000 Fotos auf dem Handy ohne Datensicherung ist einfach nur grob fahrlässig. So wie es aussieht, wirst Du nun an dieser Stelle Dein Lehrgeld dafür bezahlen müssen.

Wie man Backups macht, steht in diesem Artikel erklärt:

https://support.apple.com/de-de/HT203977

Aber dafür dürfte es nun zu spät sein.


Ich hatte vorher leider nie die Möglichkeit ein Backup zu machen, da ich weder einen Laptop noch einen Computer hatte. Ich hatte bis vor einem Jahr nichtmal Wlan. Was hätte ich den machen können ? Nichts.
& wie gesagt, ich habe bei iCloud kein Speicher & bei iTunes wird angezeigt, dass ich da auch keinen Speicher hab, obwohl ich auf meinem Macbook ca. 58 GB frei habe ..
Ich habe auch eine SD karte mit genügend Speicher, aber ich wüsste jetzt nicht wie ich da ein Backup machen/speichern soll.
 
SD Karte und iphone ????? Ja wenn du keine Ahnung hast wie man ein Backup macht hättest du vielleicht Geld in die iCloud schmeißen sollen für mehr speicher Platz. Das geht auch ohne PC oder Mac.

Geht ja um deine Bilder wenn einem die was Wert sind sollte man sich zumindest jemand suchen der einen zeigt wie man ein Backup beim iPhone anlegt.

Wahrscheinlich ist jetzt schon zu spät dafür.
 
ich habe bei iCloud kein Speicher & bei iTunes wird angezeigt, dass ich da auch keinen Speicher hab, obwohl ich auf meinem Macbook ca. 58 GB frei habe ..

Dann solltest Du Dich mal darum kümmern, warum auf Deinem MacBook nicht gespeichert werden kann. Da liegt ja offensichtlich ein Problem vor.

Für die Cloud kannst Du mehr Speicher kaufen.......
 
Dann solltest Du Dich mal darum kümmern, warum auf Deinem MacBook nicht gespeichert werden kann. Da liegt ja offensichtlich ein Problem vor.

Für die Cloud kannst Du mehr Speicher kaufen.......



ich habe alles gelöscht was auf dem macbook drauf ist & vorher auf meine sd karte geschoben. Trotzdem ändert sich nichts.

Bildschirmfoto 2016-05-02 um 13.29.54.png



Bildschirmfoto 2016-05-02 um 13.32.34.png
 
Die Lösung steht doch in der Meldung:

"Entfernen Sie Dateien......"

14.000 Fotos + die anderen Daten vom Handy (Whatsapp etc.) sind vielleicht mehr als 58 GB?

Hilft Dir jetzt aber alles nicht mehr. Darüber macht man sich vorher Gedanken. Wie schon geraten: Wende Dich an den Entwickler dieser tollen App. Hier wird Dir vermutlich niemand helfen können, Deine aller Wahrscheinlichkeit nach zerstörten Fotos wiederherzustellen.
 
Die Lösung steht doch in der Meldung:

"Entfernen Sie Dateien......"

14.000 Fotos + die anderen Daten vom Handy (Whatsapp etc.) sind vielleicht mehr als 58 GB?

Hilft Dir jetzt aber alles nicht mehr. Darüber macht man sich vorher Gedanken. Wie schon geraten: Wende Dich an den Entwickler dieser tollen App. Hier wird Dir vermutlich niemand helfen können, Deine aller Wahrscheinlichkeit nach zerstörten Fotos wiederherzustellen.


Mein iPhone hat aber nur 32GB.
Ich habe schon alles mögliche entfernt.
 
Zurück
Oben Unten