1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert

Diskutiere das Thema iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert im Forum iTalk.

1. DerLandgraf

DerLandgraf Mitglied

Hilft zwar keinem wirklich weiter... aber seit dem persönlichen "Stress" den ich damals mit dem iPhone 4 erlebt habe (bin T-MOB Kunde seit dem 3GS), kommt seit dieser Odyssee nur noch der Direktkauf im Apple Online Store in Frage - den es ja glücklicherweise auch seit dem iPhone 4S gibt.

Lieber zahle ich was mehr und habe es dann wenigstens wenn ich es haben möchte und nicht die.

2. juggleberry

juggleberry Mitglied

Theoretisch schon richtig, aber wie du erwähnt hast, kostet das natürlich auch mehr ;-)

Hab jetzt einfach eine neue Bestellung aufgegeben - hab jetzt quasi 2 Verträge inkl iPhones bestellt, den einen stornier ich dann einfach :)

3. SteveHH

SteveHH Mitglied

Uhhh ob das so einfach klappt mit dem stornieren :)
    Denke mal wenn Du pech hast wird Telekom auf den Vertrag beharren. Das Telefon wird die ja noch dazu geliefert. Als ich denen mit Wandlung gedroht habe, haben die nicht müde gelächelt.
    Klar Du hast einen Vertrag mit Handy gemacht. Denke mal du hast noch nichts bekommen oder zahlst Du schon für den Vertrag und kannst ihn nicht nutzen ?
    Wenn du schon zahlst könntest du vielleicht noch rumzicken wegen Nichterfüllung des Vertrages von Seiten der Teletubbis.
    Wenn Du jedoch noch nix bezahlst kann Telekom argumentieren das das Verschwinden des iphone nicht in ihrem Zugriffsbereich war.

4. Freemaxx

Freemaxx Mitglied

Hat jemand bisher mal von einem 5S berichtet, das einen Pixelfehler ab Werk hatte??? Würde mich mal interessieren, ein Freund von mir hat nämlich ein 5S, auf dessen Display ein Pixel dauerhaft grün leuchtet. Wäre da ein Umtausch gerechtfertigt? Er wills nur nicht tauschen, weil er sonst evtl. mehrere Tage kein iPhone hat. Da er weiß, das ich mich viel mit Apple & Co beschäftige hat er mich gefragt ob ich weiß ob das öfters vor kommt...deshalb meine Frage!

5. juggleberry

juggleberry Mitglied

https://feedback.telekom-hilft.de/q...recht-trotz-bereits-erfolgter-nutzung-moglich
    Siehe 2. Antwort von T-Mobile :)

6. SteveHH

SteveHH Mitglied

OK aber wie sieht es bei Dir aus 17.10 seit Vertragsunterschrift ? Länger as 14 Tage her ?

7. juggleberry

juggleberry Mitglied

Da habe ich mich auch informiert: die Frist beginnt mit dem Erhalt des Gerätes - und das ist ja auch durch das DHL Tracking nachweisbar

8. SteveHH

SteveHH Mitglied

ok dann sollte ja alles paletti sein :)

9. Dakev

Dakev Registriert

Kurios: War heute früh mit einem Freund im Apple Store FFM, er hat sich ein 5s gekauft. Laut Seriennummer wurde das Gerät Ende August/Anfang September produziert. Wie kann das denn sein, dass es jetzt erst in den Store kam?

10. SteveHH

SteveHH Mitglied

Argggg. Jetzt habe ich endlich mein iphone (bin heute extra ins Büro gefahren um es zu holen) jetzt kann ich die Nano Karte nicht aktivieren weil das Kundencenter von den teletubbis in Wartung ist.
    Diesmal geht aber auch alles schief.

11. mpinky

mpinky Mitglied

Medien:
    1
    Gestern mein neues 5S in maximaler Ausbaustufe erhalten, exakt so terminiert wie bei der Bestellung bereits angegeben ...

12. Xtensions

Xtensions Mitglied

Heute mein drittes Austausch-5s bekommen. Und endlich klappert da nichts mehr. Werd es morgen dann mal in Betrieb nehmen.

13. avalon

avalon Mitglied

Bestellt am 19.11.2013 geliefert heute am 22.11.2013
    16 Gb in gold

14. Dark Rose

Dark Rose Mitglied

nachdem mein 4s heute den Geist aufgegeben hat hab ich mir ein 5s bestellt. Seltsam finde ich es nur, dass laut Apple morgen geliefert werden soll, laut DHL übermorgen und die Tracking-Nr. die ich hab funktioniert nicht... merkwürdig..

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...