1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert

Diskutiere das Thema iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert im Forum iTalk.

  1. DerLandgraf

    DerLandgraf Mitglied

    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Hilft zwar keinem wirklich weiter... aber seit dem persönlichen "Stress" den ich damals mit dem iPhone 4 erlebt habe (bin T-MOB Kunde seit dem 3GS), kommt seit dieser Odyssee nur noch der Direktkauf im Apple Online Store in Frage - den es ja glücklicherweise auch seit dem iPhone 4S gibt.

    Lieber zahle ich was mehr und habe es dann wenigstens wenn ich es haben möchte und nicht die.
     
  2. juggleberry

    juggleberry Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Theoretisch schon richtig, aber wie du erwähnt hast, kostet das natürlich auch mehr ;-)

    Hab jetzt einfach eine neue Bestellung aufgegeben - hab jetzt quasi 2 Verträge inkl iPhones bestellt, den einen stornier ich dann einfach :)
     
  3. SteveHH

    SteveHH Mitglied

    Beiträge:
    4.281
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Uhhh ob das so einfach klappt mit dem stornieren :)
    Denke mal wenn Du pech hast wird Telekom auf den Vertrag beharren. Das Telefon wird die ja noch dazu geliefert. Als ich denen mit Wandlung gedroht habe, haben die nicht müde gelächelt.
    Klar Du hast einen Vertrag mit Handy gemacht. Denke mal du hast noch nichts bekommen oder zahlst Du schon für den Vertrag und kannst ihn nicht nutzen ?
    Wenn du schon zahlst könntest du vielleicht noch rumzicken wegen Nichterfüllung des Vertrages von Seiten der Teletubbis.
    Wenn Du jedoch noch nix bezahlst kann Telekom argumentieren das das Verschwinden des iphone nicht in ihrem Zugriffsbereich war.
     
  4. Freemaxx

    Freemaxx Mitglied

    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    26.08.2011
    Hat jemand bisher mal von einem 5S berichtet, das einen Pixelfehler ab Werk hatte??? Würde mich mal interessieren, ein Freund von mir hat nämlich ein 5S, auf dessen Display ein Pixel dauerhaft grün leuchtet. Wäre da ein Umtausch gerechtfertigt? Er wills nur nicht tauschen, weil er sonst evtl. mehrere Tage kein iPhone hat. Da er weiß, das ich mich viel mit Apple & Co beschäftige hat er mich gefragt ob ich weiß ob das öfters vor kommt...deshalb meine Frage!
     
  5. juggleberry

    juggleberry Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.06.2004
    https://feedback.telekom-hilft.de/q...recht-trotz-bereits-erfolgter-nutzung-moglich
    Siehe 2. Antwort von T-Mobile :)
     
  6. SteveHH

    SteveHH Mitglied

    Beiträge:
    4.281
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    OK aber wie sieht es bei Dir aus 17.10 seit Vertragsunterschrift ? Länger as 14 Tage her ?
     
  7. juggleberry

    juggleberry Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Da habe ich mich auch informiert: die Frist beginnt mit dem Erhalt des Gerätes - und das ist ja auch durch das DHL Tracking nachweisbar
     
  8. SteveHH

    SteveHH Mitglied

    Beiträge:
    4.281
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    ok dann sollte ja alles paletti sein :)
     
  9. Dakev

    Dakev Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2007
    Kurios: War heute früh mit einem Freund im Apple Store FFM, er hat sich ein 5s gekauft. Laut Seriennummer wurde das Gerät Ende August/Anfang September produziert. Wie kann das denn sein, dass es jetzt erst in den Store kam?
     
  10. SteveHH

    SteveHH Mitglied

    Beiträge:
    4.281
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Argggg. Jetzt habe ich endlich mein iphone (bin heute extra ins Büro gefahren um es zu holen) jetzt kann ich die Nano Karte nicht aktivieren weil das Kundencenter von den teletubbis in Wartung ist.
    Diesmal geht aber auch alles schief.
     
  11. mpinky

    mpinky Mitglied

    Beiträge:
    5.044
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Gestern mein neues 5S in maximaler Ausbaustufe erhalten, exakt so terminiert wie bei der Bestellung bereits angegeben ...
     
  12. Xtensions

    Xtensions Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    21.11.2012
    Heute mein drittes Austausch-5s bekommen. Und endlich klappert da nichts mehr. Werd es morgen dann mal in Betrieb nehmen.
     
  13. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.279
    Zustimmungen:
    4.714
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Bestellt am 19.11.2013 geliefert heute am 22.11.2013
    16 Gb in gold
     
  14. Dark Rose

    Dark Rose Mitglied

    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    02.10.2009
    nachdem mein 4s heute den Geist aufgegeben hat hab ich mir ein 5s bestellt. Seltsam finde ich es nur, dass laut Apple morgen geliefert werden soll, laut DHL übermorgen und die Tracking-Nr. die ich hab funktioniert nicht... merkwürdig..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...