1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert

Diskutiere das Thema iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert im Forum iTalk.

1. Istari 3of5

Istari 3of5 Mitglied

Mein iPhone spacegrey 32GB, bestellt am 10.10., ist soeben geliefert worden. :freu:

Macht einen guten Eindruck, saubere Verarbeitung. Nur das berüchtigte Klappern von der Kamera ist vorhanden. Zum Gyrogate kann ich noch nichts sagen, da momentan das Backup vom 4s eingespielt wird.
    Die Haptik vom Homebutton gefällt mir sehr gut, man hat jetzt eher das Gefühl einen Knopf zu drücken, als beim alten.

Ich bin auf jeden Fall froh doch das schwarze genommen zu haben. Sieht sehr hochwertig und nicht so protzig aus.

Nachtrag: Kein Gyrogate bei meinem 5s. Es zeigt die selben Werte an wie das 4s!. :)

2. deejoa

deejoa Mitglied

meines ist heute versendet worden, per UPS aus China. Zustellung soll am Montag 11.11 erfolgen.

Viele Grüße

3. hifimirko

hifimirko Mitglied

Meins ist heute gekommen - 32GB weiß - von der Telekom aus VVL

Alles soweit super - allerdings muss ich mich erst an das clicken des neuen Himebuttons gewöhnen

4. Schleuderbogge

Schleuderbogge Mitglied

So,

meines sollte am 18.11. und später kommen, gerade habe ich die Tracking# bekommen

Standort Shenzen, Lieferdatum 12.11.

Froideee!

So long, Thomas

5. Mac-Bene

Mac-Bene Mitglied

Sowas freut zu lesen. Meins soll laut Status am 19.11. bis 25.11 kommen. Vielleicht hab ich ja auch Glück, dass es früher wird :)

6. Mac-Bene

Mac-Bene Mitglied

Meins ist nun auch verschickt. :freu:
    Statt dem obigen ursprünglichen Liefertermin soll es jetzt am Montag schon kommen.

7. juggleberry

juggleberry Mitglied

Mein Status lautet seit Donnerstag:

Status vom Do, 07.11.2013 12:25
    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt

:-(

8. JarodRussell

JarodRussell Mitglied

Bei mir bei der Telekom zieht sich das auch noch etwas. Seit Dienstag steht da bei mir "Daten an DHL übermittelt" und jetzt steht seit Donnerstag "Lieferung in Kürze" mit Tracking Nr und die ist DHL immer noch nicht bekannt. Nur mal als Gegenbeispiel: Ich habe am Dienstag ein paar Klamotten in Norwegen bestellt, die waren am Freitag schon da.

9. juggleberry

juggleberry Mitglied

Ohne jemandem was unterstellen zu wollen:
    Kauft T-Mobile zur "Beruhigung" der Kunden schon mal Paketmarken obwohl sie noch keine iphones erhalten haben?
    Die Dame bei DHL hat jetzt von sich aus eine Laufzeiteschwerde für meine Sendung erstellt - bringt denke ich jedoch auch nichts..

10. SteveHH

SteveHH Mitglied

Meines , 5s 64 GB grey, wurde anscheinend gestern ins Büro geliefert.
    Super - ich in den USA, iPhone in Hamburg.

11. juggleberry

juggleberry Mitglied

17.10.: bei T-Mobile bestellt
    07.11.: Versandbestätigung erhalten
    11.11.: nun ist man sich nicht sicher, ob mein Paket im T-Mobile-Lager verloren gegangen ist, oder bei DHL. Auf jeden Fall wird es lt. Hotline "polizeilich geprüft", dies dauert bis zu 4 Wochen. Danach können Sie mir ein Ersatzgerät zusenden - hier müsste ich jedoch auch die aktuellen Lieferzeiten in Kauf nehmen (2-4 Wochen zusätzlich).
    Laut Tracking wurden nur die Auftragsdaten elektronisch übermittelt.

Das sind ja mal ganz tolle Erfahrungen für einen T-Mobile-Neukunden...

:(

12. SteveHH

SteveHH Mitglied

Dat kenn ich doch irgendwo her.
    Meines soll ja seit gestern im Büro in Deutschland liegen. Wobei ich von den Teletubbis keine Info bekommen habe.
    Erstbestellung 13.09. Gerät bei DHL verschwunden 20.09. Erneute Lieferung 12.11. - Spitze wenn es denn wirklich im Büro liegt

13. juggleberry

juggleberry Mitglied

Na dann wünsch ich dir viel Glück! :)

14. JarodRussell

JarodRussell Mitglied

@juggleberry: Sorry hatte noch keine Zeit zu antworten, also hier die Kurzform:
    Mo morgens tauchte das iPhone im Tracking endlich auf am Startpaketcenter bei Leipzig. Dienstag, also gestern, erfolgte dann die Zustellung mitsamt Nano-SIM. Ist ein 5s spacegrey 32GB.
    EDIT: Hast Du denn schon eine Trackingnr? Ich fand es auch ziemlich lange von der ersten Info über Lieferung in Kürze bis zum endgültigen Versand. Das kann also schon länger dauern als gedacht.

15. juggleberry

juggleberry Mitglied

Kein Problem :)
    Eine Tracking-Nummer habe ich bereits, mein Status sieht wie folgt aus:
    Bildschirmfoto 2013-11-13 um 20.36.36.jpg

Schön dass deins doch noch gekommen ist, nach den zahlreichen Telefonaten mit T-Mobile kann ich mir das wohl abschminken :(

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...