1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert

Diskutiere das Thema iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert im Forum iTalk.

  1. SteveHH

    SteveHH Mitglied

    Beiträge:
    4.290
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    mir hat der KD Service heute geschrieben Lieferung ca. 45- 46 KW
     
  2. Istari 3of5

    Istari 3of5 Mitglied

    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    1.679
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Bei mir auch, was dann wieder dem ursprünglich vorhergesagten Liefertermin entsprechen würde. Ich hoffe mal da taucht auch bald eine Trackingnummer beim Status auf. :)
     
  3. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    1.026
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Na ihr macht mir Hoffnung, bei mir steht noch nichts neues im Status der Bestellung.
     
  4. deejoa

    deejoa Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2013
    habe am 22.10 ein schwarzes 64er direkt im Apple Online Store bestellt.

    Angegeben wurde eine Lieferzeit von 2-3 Wochen.. bin mal gespannt wann es denn wirklich kommt.

    Hat jmd. im ähnlichen Zeitraum bestellt?
     
  5. Xtensions

    Xtensions Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    21.11.2012
    Gestern kam mein Austauschgerat an. Nach 10 sec. war es wieder eingepackt. Ein-/Ausschalter klickert genauso laut. Mache noch einen Austausch und werde dann gucken , ob ich mit ein 5c besorge. Alle iphone 5 von Bekannten und Arbeitskollegen haben das gleiche Problem. Und deren sind über ein Jahr alt.

    Für mich ist das nicht akzeptabel, auch wenn ich Touch ID schon liebe :)
     
  6. mpinky

    mpinky Mitglied

    Beiträge:
    5.043
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Ich hab meins eine Woche später bestellt - habs aber auch noch nicht. :)
    Liefertermin war/ist/wird zwischen 22.11 - 29.11 ...
     
  7. Schleuderbogge

    Schleuderbogge Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Jupp,

    am 25.10. bestellt: 16GB Spacegrau, Lieferung soll zwischen dem 18 - 22.11. sein...

    Bin ja mal gespannt.

    So long, Thomas
     
  8. --Q--

    --Q-- Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    03.01.2008
    Ich habe am 29.10. indirekt bei Vodafone bestellt und gerade die SMS erhalten, dass das Paket verschickt wurde. Ist ein 32GB spacegrau. Lt. Vodafone sollten die erst in KW47 verschickt werden.
     
  9. hifimirko

    hifimirko Mitglied

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    10.04.2010
    Jetzt gibts sogar ne Sendungsnummer - Juhu, dann hab ich nach 4 Wochen des Wartens scheinbar morgen mein neues 5S in Händen..... musste mich ja am Samstag schon mit nem neuen iPad Air trösten :cake:
     
  10. Mac-Bene

    Mac-Bene Mitglied

    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    695
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Mal eine Frage an diejenigen, die bei Apple direkt bestellt haben und mit Kreditkarte gezahlt haben: Apple hatte den Betrag für das 5S direkt nach Bestellung (am 26.10.) auf der Karte reserviert. Seit heute ist die Reservierung aber nicht mehr drauf (sprich das eigentlich geblockter Limit steht wieder zur Verfügung). Im Status steht aber unverändert Lieferung 19.11. bis 25.11.
    Ist das normal? Die werden ihr Geld ja wohl bekommen wollen?!
     
  11. deejoa

    deejoa Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2013
    Danke für die Infos, dann ist es wohl leider "im Rahmen"..Mir wären aber trotzdem wahrheitstreuere Liefertermine lieber, als die geschönten die dann sowieso nicht eingehalten werden. Aber Apple kann sichs ja erlauben.
     
  12. deejoa

    deejoa Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2013
    Meine mal gelesen zu haben, dass bei bestimmten geblockten Beträgen die übliche Zeit ca. 8 Tage ist. Danach wird der geblockte Betrag wieder gelöscht.Bei Autovermietungen/Hotelbuchungen sind die Beträge auch schon mal länger geblockt, bei Sixt wurden mir mal schlappe 4.000 Euro 3 Wochen lang für 2 Tage S-Klasse geblockt.Viele Grüße
     
  13. hifimirko

    hifimirko Mitglied

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    10.04.2010
    laut Tracking soll mein Timo Beil 5s nun nach 4 Wochen morgen geliefert werden..... Bin gespannt
     
  14. juggleberry

    juggleberry Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Ich habe am 17.10. als T-Mobile Neukunde ein schwarzes 16GB 5s bestellt und seit heute morgen um 1 Uhr ist der Status:
    Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. 07.11.2013, 01:44:00
    :)
    Dann müsste es ja heute oder morgen kommen, oder? :)
     
  15. roedert

    roedert Mitglied

    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    2.649
    Mitglied seit:
    05.01.2011
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...