iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert

17.10.: bei T-Mobile bestellt
07.11.: Versandbestätigung erhalten
11.11.: nun ist man sich nicht sicher, ob mein Paket im T-Mobile-Lager verloren gegangen ist, oder bei DHL. Auf jeden Fall wird es lt. Hotline "polizeilich geprüft", dies dauert bis zu 4 Wochen. Danach können Sie mir ein Ersatzgerät zusenden - hier müsste ich jedoch auch die aktuellen Lieferzeiten in Kauf nehmen (2-4 Wochen zusätzlich).
Laut Tracking wurden nur die Auftragsdaten elektronisch übermittelt.

Das sind ja mal ganz tolle Erfahrungen für einen T-Mobile-Neukunden...

:(
 
Dat kenn ich doch irgendwo her.
Meines soll ja seit gestern im Büro in Deutschland liegen. Wobei ich von den Teletubbis keine Info bekommen habe.
Erstbestellung 13.09. Gerät bei DHL verschwunden 20.09. Erneute Lieferung 12.11. - Spitze wenn es denn wirklich im Büro liegt
 
Na dann wünsch ich dir viel Glück! :)
 
@juggleberry: Sorry hatte noch keine Zeit zu antworten, also hier die Kurzform:
Mo morgens tauchte das iPhone im Tracking endlich auf am Startpaketcenter bei Leipzig. Dienstag, also gestern, erfolgte dann die Zustellung mitsamt Nano-SIM. Ist ein 5s spacegrey 32GB.
EDIT: Hast Du denn schon eine Trackingnr? Ich fand es auch ziemlich lange von der ersten Info über Lieferung in Kürze bis zum endgültigen Versand. Das kann also schon länger dauern als gedacht.
 
Kein Problem :)
Eine Tracking-Nummer habe ich bereits, mein Status sieht wie folgt aus:
Bildschirmfoto 2013-11-13 um 20.36.36.jpg

Schön dass deins doch noch gekommen ist, nach den zahlreichen Telefonaten mit T-Mobile kann ich mir das wohl abschminken :(
 
Hilft zwar keinem wirklich weiter... aber seit dem persönlichen "Stress" den ich damals mit dem iPhone 4 erlebt habe (bin T-MOB Kunde seit dem 3GS), kommt seit dieser Odyssee nur noch der Direktkauf im Apple Online Store in Frage - den es ja glücklicherweise auch seit dem iPhone 4S gibt.

Lieber zahle ich was mehr und habe es dann wenigstens wenn ich es haben möchte und nicht die.
 
Theoretisch schon richtig, aber wie du erwähnt hast, kostet das natürlich auch mehr ;-)

Hab jetzt einfach eine neue Bestellung aufgegeben - hab jetzt quasi 2 Verträge inkl iPhones bestellt, den einen stornier ich dann einfach :)
 
Uhhh ob das so einfach klappt mit dem stornieren :)
Denke mal wenn Du pech hast wird Telekom auf den Vertrag beharren. Das Telefon wird die ja noch dazu geliefert. Als ich denen mit Wandlung gedroht habe, haben die nicht müde gelächelt.
Klar Du hast einen Vertrag mit Handy gemacht. Denke mal du hast noch nichts bekommen oder zahlst Du schon für den Vertrag und kannst ihn nicht nutzen ?
Wenn du schon zahlst könntest du vielleicht noch rumzicken wegen Nichterfüllung des Vertrages von Seiten der Teletubbis.
Wenn Du jedoch noch nix bezahlst kann Telekom argumentieren das das Verschwinden des iphone nicht in ihrem Zugriffsbereich war.
 
Hat jemand bisher mal von einem 5S berichtet, das einen Pixelfehler ab Werk hatte??? Würde mich mal interessieren, ein Freund von mir hat nämlich ein 5S, auf dessen Display ein Pixel dauerhaft grün leuchtet. Wäre da ein Umtausch gerechtfertigt? Er wills nur nicht tauschen, weil er sonst evtl. mehrere Tage kein iPhone hat. Da er weiß, das ich mich viel mit Apple & Co beschäftige hat er mich gefragt ob ich weiß ob das öfters vor kommt...deshalb meine Frage!
 
Uhhh ob das so einfach klappt mit dem stornieren :)
Denke mal wenn Du pech hast wird Telekom auf den Vertrag beharren. Das Telefon wird die ja noch dazu geliefert. Als ich denen mit Wandlung gedroht habe, haben die nicht müde gelächelt.
Klar Du hast einen Vertrag mit Handy gemacht. Denke mal du hast noch nichts bekommen oder zahlst Du schon für den Vertrag und kannst ihn nicht nutzen ?
Wenn du schon zahlst könntest du vielleicht noch rumzicken wegen Nichterfüllung des Vertrages von Seiten der Teletubbis.
Wenn Du jedoch noch nix bezahlst kann Telekom argumentieren das das Verschwinden des iphone nicht in ihrem Zugriffsbereich war.

https://feedback.telekom-hilft.de/q...recht-trotz-bereits-erfolgter-nutzung-moglich
Siehe 2. Antwort von T-Mobile :)
 
OK aber wie sieht es bei Dir aus 17.10 seit Vertragsunterschrift ? Länger as 14 Tage her ?
 
Da habe ich mich auch informiert: die Frist beginnt mit dem Erhalt des Gerätes - und das ist ja auch durch das DHL Tracking nachweisbar
 
ok dann sollte ja alles paletti sein :)
 
Kurios: War heute früh mit einem Freund im Apple Store FFM, er hat sich ein 5s gekauft. Laut Seriennummer wurde das Gerät Ende August/Anfang September produziert. Wie kann das denn sein, dass es jetzt erst in den Store kam?
 
Argggg. Jetzt habe ich endlich mein iphone (bin heute extra ins Büro gefahren um es zu holen) jetzt kann ich die Nano Karte nicht aktivieren weil das Kundencenter von den teletubbis in Wartung ist.
Diesmal geht aber auch alles schief.
 
Gestern mein neues 5S in maximaler Ausbaustufe erhalten, exakt so terminiert wie bei der Bestellung bereits angegeben ...
 
Heute mein drittes Austausch-5s bekommen. Und endlich klappert da nichts mehr. Werd es morgen dann mal in Betrieb nehmen.
 
Bestellt am 19.11.2013 geliefert heute am 22.11.2013
16 Gb in gold
 
nachdem mein 4s heute den Geist aufgegeben hat hab ich mir ein 5s bestellt. Seltsam finde ich es nur, dass laut Apple morgen geliefert werden soll, laut DHL übermorgen und die Tracking-Nr. die ich hab funktioniert nicht... merkwürdig..
 
Zurück
Oben Unten