iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert

Das ist doch absulter Schwachsinn. Als das Unibody kam bzw. voher das Alu, hat Apple das weiße MB neu positioniert! Und ja, ich kenne genug Leute, die sich gerne wieder eins kaufen würden, da es zum einen eine tolle Tastatur hat (liebe ich mehr als die vom MBP), sowie sehr leicht ist! Ich hüte mein weißes MB wie nen Augapfel und das, obwohl seither noch zwei andere MBPs dazu kamen!

Eben, Freaks... ;)
Aber das 5c ist sicherlich nicht als Freak-iPhone positioniert, zumal es ein neues (neu verpacktes) Produkt ist was noch eher den Anspruch "Massen-iPhone" besitzt.
 
Eben, Freaks... ;)
Aber das 5c ist sicherlich nicht als Freak-iPhone positioniert, zumal es ein neues (neu verpacktes) Produkt ist.

Kapier ich nicht! Du willst mir nun sagen, dass die Leute, die n weißes Book haben/hatten, Freaks sind? Gib mir bitte einen guten Grund bzw. entkräftige meine Gründe.

Zum 5C: Nunja, man munkelte ja schon, dass es kommen soll. Ich - und das ist meine Meinung und nur meine- sehe den Mehrgewinn nicht, denn Apple nun mit diesem Produkt hat bzw. den Kunden bieten will. OK, Farbe ist nun am Start und es ist billiger. Leider nicht genug für meinen Teil. Da lege ich gerne die 100 Euro drauf und habe das "bessere". Ich habe erwartet, dass es noch günstiger ist und ein Anreiz für Leute wird, die eben keine 600 Euro für ein Telefon zahlen wollen. Wir sprechen eben immer noch von einem Telefon und keinem lebenswichtigen Ding wie Miete, Essen oder sonstigem!
 
Tja, scheinbar kann man den Aussagen der T-Mobile Mitarbeiter kein Vertrauen mehr schenken...

13.09. 11 Uhr bestellt mit Zusicherung einer pünktlichen Lieferung
19.09. 19 Uhr Lieferstatus erfragt: Das Gerät ist versendet
20.09. 13 Uhr nochmals Lieferstatus erfragt: Es ist noch nichts raus... Lieferzeit 10-14 Tage

Da frage ich mich wirklich, was die da treiben...
 
Ich hab das 5S 32GB silber im Saturn-Online-Shop vorbestellt, verfügbar soll es ab 25.09.2013 sein - zudem mit Rabatt für 769,-EUR

Saturn online.jpg
 
Hab meins gerade auch bei O2 bestellt.

Spacegrau 16GB, dauert wohl noch 4 Wochen bis ich es in denn Händen halten darf. :(
 
Habe mal in meine Bestätigungsmail vom AOS geschaut. Das 5s wird voraussichtlich zwischen dem 09.10 und 11.10. geliefert, das Case zwischen dem 26.09.0d dem 30.09.

Mal schauen wann es wirklich kommt.
 
Um 9 heute morgen geliefert :)
 
Ich hab das 5S 32GB silber im Saturn-Online-Shop vorbestellt, verfügbar soll es ab 25.09.2013 sein - zudem mit Rabatt für 769,-EUR

Anhang anzeigen 119908

Schon eine Bestätigungsmail bekommen?
Ich hatte ebenfalls bei Saturn vorbestellt und heute die Mail bekommen, dass der 25.09 nicht klappt und es mitte Oktober geliefert wird.

Wo ist eigentlich Dein Problem? Auf der Website des AOS stand nie "Lieferbar ab 20.09.", sondern immer "Vorbestellbar ab 20.09." Und daran hat sich Apple doch gehalten.

Nein eben nicht. Da stand "Bestelle dein iPhone 5S ab 20.09". Vorbestellen konnte man nur das 5C - auslieferung am 20.09.

Hast du schon gezahlt?

Ja. Sogar 2 mal nun.. einmal bei Saturn mit Giropay und einmal bei Apple mit Paypal. Eins von beiden (wahrscheinlich Saturn) wird die nächsten Tage storniert..
 
Hab meins gerade auch bei O2 bestellt.

Spacegrau 16GB, dauert wohl noch 4 Wochen bis ich es in denn Händen halten darf. :(

Haben die dich verkaspert? Um 12:30 Uhr waren noch 1800 da... 2 Stunden später alle weg... krass :D
 
Du willst er garnichts wissen wie lange es braucht ein Goldenes zu bekommen (8Wochen) :faint:. Hätte nie gedacht dass das so beliebt ist?
 
Tja schlechter Geschmack geht halt gut - davon lebt ja zum Beispiel die gesamte Haute Couture ...
 
Also ich habe meines heute mit der Post bekommen :)

32 GB silver

Vertragsverlängerung bei der Telekom und das Ticket direkt nach erscheinen bestellt und das iPhone telefonisch gleich am 13.09. bestellt. Gestern Abend bekam ich eine SMS mit dem Wortlaut: Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spass damit! Ihre Telekom"

Und das Paket ist heute gekommen, gleich wenn ich Feierabend habe, wird es direkt an iTunes aktiviert und das Backup eingespielt. Ick freu mir.
 
Wo ist eigentlich Dein Problem? Auf der Website des AOS stand nie "Lieferbar ab 20.09.", sondern immer "Vorbestellbar ab 20.09." Und daran hat sich Apple doch gehalten.

Das 5s war nie vorbestellbar nur das 5c. Apple hätte einfach auf der Keynote sagen können: Jungs und Mädels das 5c gibts ab Ende September und das 5s im Oktober. Keiner hätte sich aufgeregt. Aber den Online Verkauf, man muss sich das Mal auf de Zunge zergehen lassen, um 1:01 zu starten und dann nicht liefern können, dass ist ganz einfach lächerlich.
 
Aber den Online Verkauf, man muss sich das Mal auf de Zunge zergehen lassen, um 1:01 zu starten und dann nicht liefern können, dass ist ganz einfach lächerlich.

Das eigentlich die größte Enttäuschung an dem heutigen Tag.
 
Aber nur, wenn man hier die letzten Tage nicht mitgelesen hat. Ansonsten war das schon vorher klar.
 
HI,

Jaja ... das mit dem Lesen und dem Vorteil .... naja, ist halt nicht jedermanns Sache.

Atti
 
Denkt ihr denn, es wird so kommen, dass die ersten Apple-Online-Store-Besteller ihre Geräte wirklich erst zwischen 8. und 10. Oktober erhalten? Oder gibt es Erfahrungswerte anderer Geräte-Launches, wonach sich der Termin noch ratzfatz vorverlegen kann?
 
Erfahrungsgemäss liefert Apple sehr schnell, meistens schneller als angegeben. Aber in diesem Fall ist es schwierig Prognosen abzugeben.
Ist das ganze nur ein Marketinggag kann es schneller kommen, sind es tatsächliche Lieferengpässe sieht es schlecht aus.
 
Aber nur, wenn man hier die letzten Tage nicht mitgelesen hat. Ansonsten war das schon vorher klar.

Also nicht jeder hat Zeit andauernd hier mitzulesen. Und es waren auch nur Gerüchte. Für Apple ist das iPhone die "cashcow". Wenn das iPhone nicht mehr nachgefragt wird, ist ein grosser Teil des Gewinns weg. Daher hätte ich mehr Sorgfalt in der Produktionsplanung erwartet. Schliesslich reden wir von Apple, einer Weltfirma und nicht von irgendeiner Hinterhofklitsche.
 
Ich = Jehova. Was ist denn so toll am neuen IPhone, dass die Leute es nicht abwarten können, es zu bekommen? Man kann telefonieren, Musik hören und ins Internet gehen. Das konnte/kann der Vorgänger auch und den haben hier ja anscheinend viele.

Nico.
 
Zurück
Oben Unten