iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert

Es wäre auf der anderen Seite ein genialer Marketing-Move, jetzt 7-10 Tage anzuzeigen, damit morgen alle zum Store rennen um vielleicht noch schneller eines zu bekommen; und dann nach dem Launch in den Stores doch früher liefern.

Das wäre Win-Win! Längere Schlangen und die Leute freuen sich, weil das Lieferdatum nach unten korrigiert wurde.
 
Bestellt 01:02 iPhone App.

iPhone 5s 32 GB Spacegrau
Applecare+

Versandfertig: 7 - 10 Arbeitstage
Lieferung: 08 Okt, 2013 - 10 Okt, 2013 per Standardversand
 
Kannst du das erläutern? Wenn Apple die Möglichkeit hätte, schneller Geräte zu verkaufen und den Markt zu fluten, dann sollen sie allen ernstes wegen angeblicher Rücksendungen erst in 3 Wochen liefern? Ist das dein Ernst? In drei Wochen können ganz genau so gut Rücksendungen auftreten.

Ja, genau. Denk nochmal nach.

Wenn Apple erst in 3 Wochen liefert, bekommen mehr Leute ihr erstes iPhone.
Wenn Du in einer Woche per Expresstausch Dein zweites Telefon bekommst, bekommt ein Besteller eben keins.

Deshalb ist es besser wenn sie die Leute bestellen lassen und erst in 3 Wochen liefern. So bekommen mehr Leute ihr Telefon, weil keiner in der erste Woche eins zurückschicken kann.

Natürlich schicken Leute nach drei Wochen die ersten zurück. Aber Apple konnte mehr Leute beliefern ohne dass sei gleichzeitig die Rückläufer zufriedenstellen müssen.

Ist doch logisch.
 
Ich wünsch euch allen viel Spaß beim warten. Vorfreude ist doch die schöneste ;) Ich musste auch bis 0 Uhr warten heute, damit ich meins aktivieren durfte ;)
 

Anhänge

  • IMG_6316.jpg
    IMG_6316.jpg
    64 KB · Aufrufe: 214
Ich verwette meine Schnürsenkel drauf, dass Kreditkarten-Zahler es auch nicht vor den Überweisung-Zahler erhalten :D

Viele Grüße

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Die Bestellung wird erst in den Bestellprozess aufgenommen, wenn die Zahlung bestätigt wird.
Das ist so, als hättest Du ein paar Tage später bestellt.

Natürlich könntest Du diesmal recht haben, aber aus Kaufmännischer Sicht ist Deine Bestellung erst eine echte Bestellung wenn die Zahlung eingegangen ist.
 
Hab mir gleich mal ein iPhone 5S Dock bestellt....das die ein Jahr gebraucht haben für so ne dumme Dockingstation...unglaublich
 
also bei mir im apple store steht immer noch überall bei allen varianten 7-10 tage :S warum hab ich mich dann so beeilt?
 
Bekommt man das 5S in den T-Punkten auch ohne Vertrag verkauft?
Wie war das bisher?
Hab früher immer den Vertrag verlängert, momentan möchte ich das aber nicht.
Überlege, ob ich heute Vormittag schnell hindüse... .
 
Bekommt man das 5S in den T-Punkten auch ohne Vertrag verkauft?
Wie war das bisher?
Hab früher immer den Vertrag verlängert, momentan möchte ich das aber nicht.
Überlege, ob ich heute Vormittag schnell hindüse... .

Sieht schlecht aus, Vorrang haben die Vertragskunden
 
3 Wochen Lieferzeit ist wirklich eine Frechheit. Da werde ich auch nicht der einzige bleiben der Meckert. Von einem Unternehmen wie Apple kann man wirklich erwarten, dass sie genug produzieren um zumindest die erste Lieferung ordentlich durchführen zu können…
Entspann dich mal. Du hast 18 Jahre ohne iPhone überlebt, dann wirst Du die 3 Wochen auch noch überstehen.

Ist schon schräg daß man so geil auf ein Produkt ist daß man die Firma die es herstellt beschimpft wenn sie es einem nicht sofort gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djblow, Xs5 und troubadix2004
Habe um 1:10 bestellt.

Phone 5s 16 GB Spacegrau
Versandfertig: 7 - 10 Arbeitstage
Lieferung: 08 Okt, 2013 - 10 Okt, 2013 per Standardversand

Kreditkarte

Weiß jemand wie lange die brauchen um den Betrag auf der Karte zu reservieren?
Habe meine Tageslimit bis Montag erhöht. Danach wird es schwierig
 
So, iPhone 5s 64GB Spacegrau und Ledercase Schwarz sind bestellt. Lieferzeit laut Bestellung 7-10 Tage. War letztes Jahr beim iPhone 5 auch so, es kam aber schon nach 5 Tagen. Mal abwarten.
 
Weiß jemand wie lange die brauchen um den Betrag auf der Karte zu reservieren?
Habe meine Tageslimit bis Montag erhöht. Danach wird es schwierig
Der Kaufbetrag wird sofort auf der Kreditkarte reserviert, und dieser bleibt solange reserviert, bis das iPhone versandt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timoteosch
... Lieferzeit laut Bestellung 7-10 Tage. War letztes Jahr beim iPhone 5 auch so, es kam aber schon nach 5 Tagen. Mal abwarten.

Dann besteht ja noch Hoffnung. :)
Habe heut morgen um 1:05 bestellt. Lieferzeit 7-10 Tage... :motz:

Mal sehen was sich die nächste Tage so tut.
Meint ihr man kann nächste Woche im Store vorbeischlendern und direkt ein Modell (spacegrey) mitnehmen??
 
Da hatte Apple ja richtig auf der Webseite geschrieben ab den 20ten kannst du das 5s vorbestellen :D
 
...Lieferzeit laut Bestellung 7-10 Tage. War letztes Jahr beim iPhone 5 auch so, es kam aber schon nach 5 Tagen. Mal abwarten.


Das wär doch mal was positives !
Hab heute um 4:30 über das iPhone bestellt, Versandfertig 7 - 10 Arbeitstage

Für 64 & 32GB in Spacegrau war kein Unterschied

...
Meint ihr man kann nächste Woche im Store vorbeischlendern und direkt ein Modell (spacegrey) mitnehmen??

Wenn´s heute im M-Store oder bei MM eins in 32 oder 64 GB gibt, werd ich einfach stornieren ...
 
Zurück
Oben Unten