iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert

Versandfertig: 7 - 10 Arbeitstage
Lieferung: 08 Okt, 2013 - 10 Okt, 2013 per Standardversand

Habt ihr das auch alle so bekommen oder haben ein paar Glückliche nur 1-3 Arbeitstage als Versandzeit?

ich glaub das wollen wir gar nicht wissen :D
 
Habt ihr das auch alle so bekommen oder haben ein paar Glückliche nur 1-3 Arbeitstage als Versandzeit?

Ich habe um 1:01 bestellt (steht auch in der Bestätigungs-Mail) und ich hatte ebenfalls 7-10 Arbeitstage und 8.-10. Oktober als Liefertermin.
 
Also ich persönlich bin ehrlich gesagt ziemlich angepisst.. Noch schneller als 2 Minuten nach Verkaufsstart kann man es ja nicht bestellen.. und trotzdem fast 3 Wochen Lieferzeit? Ziemliche scheiße was Apple da abzieht.
 
Damit das nicht passiert, hätten sie ja mehr vorproduzieren können müssen. Ergo hätte man das Release um 1-2 Wochen nach hinten verschieben müssen. Im Endeffekt wäre man dann aber auf die gleiche Lieferdauer wie jetzt gekommen.
 
Also ich persönlich bin ehrlich gesagt ziemlich angepisst.. Noch schneller als 2 Minuten nach Verkaufsstart kann man es ja nicht bestellen.. und trotzdem fast 3 Wochen Lieferzeit? Ziemliche scheiße was Apple da abzieht.

Glückwunsch ;) 1:20 Uhr und Du bist der erste der schon meckert... ;)
Nun warte doch mal ab.

PS: "Es hat bestimmt Kratzer!" - "Ja, sofort umtauschen das Ding! Dreimal!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004
Solche Lieferprobleme hat es wirklich noch nie gegeben, richtig krass. Das wird sich sicherlich bis in den Winter hinein ziehen, bis das Teil ordentlich verfügbar ist. Der Store ging ja direkt mit 7-10 Arbeitstagen online, liegt also nicht an einer enormen Nachfrage, sondern einem wirklich winzigen Angebot.
 
Das wird wohl mit Absicht so gemacht worden sein, sonst gibt es direkt in der ersten Woche Rückläufer.
Die werden dann im Kreis bedient und alle ärgern sich.

War das letzte mal auch so. Da hatten Leute drei Austauschgeräte und ich nichtmal eins.
Deshalb: Gute Idee später zu versenden.
 
Solche Lieferprobleme hat es wirklich noch nie gegeben, richtig krass. Das wird sich sicherlich bis in den Winter hinein ziehen, bis das Teil ordentlich verfügbar ist. Der Store ging ja direkt mit 7-10 Arbeitstagen online, liegt also nicht an einer enormen Nachfrage, sondern einem wirklich winzigen Angebot.

ich denke es liegt wohl an beidem.. einerseits die hohe nachfrage und das es eventuell lieferschwierigkeiten gibt (gab ja gerüchte wg. fingersensor).
 
Das liegt wohl eher an dem China Launch der bereits am 17. war.
 
Apple hat ein enormes Interesse daran, die Geräte schnell zu versenden. Alleine schon, um krasse Meldungen veröffentlichen zu können, wie erfolgreich doch das Gerät ist. Die halten das Angebot sicher nicht künstlich knapp, jedenfalls nicht im Online Store.
 
ich denke es liegt wohl an beidem.. einerseits die hohe nachfrage und das es eventuell lieferschwierigkeiten gibt (gab ja gerüchte wg. fingersensor).

Und das nennt man Marketing ;) Apple wird wohl genau wissen, wie viele sie pro Woche bauen.
Das halte ich für unwahrscheinlich. Sie haben ja Vorlauf. Das ist purer Hype.
Genau wie mit den Diamantschleifern.
 
Wenn die Nachfrage so enorm wäre, dann wäre der Store nicht so unglaublich reibungslos gelaufen.
 
Glückwunsch ;) 1:20 Uhr und Du bist der erste der schon meckert... ;)
Nun warte doch mal ab.

3 Wochen Lieferzeit ist wirklich eine Frechheit. Da werde ich auch nicht der einzige bleiben der Meckert. Von einem Unternehmen wie Apple kann man wirklich erwarten, dass sie genug produzieren um zumindest die erste Lieferung ordentlich durchführen zu können…

Und was gibt es da abzuwarten? Ich glaube kaum, dass sich die 3 Wochen dann auf 3 Tage oder eine Woche reduzieren werden.
 
3 Wochen Lieferzeit haben auch herzlich wenig mit künstlicher Verknappung zu tun! Das verärgert nämlich die Kunden.
 
3 Wochen Lieferzeit ist wirklich eine Frechheit. Da werde ich auch nicht der einzige bleiben der Meckert. Von einem Unternehmen wie Apple kann man wirklich erwarten, dass sie genug produzieren um zumindest die erste Lieferung ordentlich durchführen zu können…

Und was gibt es da abzuwarten? Ich glaube kaum, dass sich die 3 Wochen dann auf 3 Tage oder eine Woche reduzieren werden.

Hier:
https://www.macuser.de/forum/f143/iphone-5s-bestellt-684428/index2.html#post7996421

Ich denke sie wollen die Rücksender einbremsen.
 
jetzt steigert euch mal nicht so rein oder soll apple es künftig wie andere anbieter machen etwas ankündigen was in 3 monaten kommt?
 
Die sollen gefälligst ankündigen wenn sie liefern können und nicht die Leute verar.....
 
Versand:
Das Datum wird bestätigt, sobald die Zahlung eingegangen ist.
Ich verwette meine Schnürsenkel drauf, dass Kreditkarten-Zahler es auch nicht vor den Überweisung-Zahler erhalten :D

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten