iPhone 5s - Akkulaufzeit

T

ThomasS35

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
147
Reaktionspunkte
6
Hallo User, seit einiger Zeit bemerke ich, wie viele andere sicher auch, eine verkürzte Akkulaufzeit beim iPhone 5s. Ich telefoniere nicht und spiele keine Spiele, nur mal ab und an nachschauen eben. Installiert ist aktuell iOS 11.1 und tägliches Laden muss sein. Gibt es dazu eine Erklärung oder eine Lösung? Danke!
 
wenn es noch der erste Akku ist, wird der platt sein. :) Das ist die einfache Erklärung ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher
Hängt deiner Meinung nach nicht mit Update auf 11.0 und 11.1 zusammen? Naja, es ist jetzt 3 1/2 Jahre alt.
 
ah, ein neuer iOS 11 akku thread :bedjump:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasS35
meiner war nach 2 Jahren hin.. ebenso beim iPhone 6.
 
Nein, erst seit einigen Wochen täglich. Vorher aller 5-6 Tage.
 
Was erwartest du von einem alten 5s? Kein Akku hält 100 Jahre... auch wenn man anscheinend nichts mit dem Handy macht. (Für was hat man dann eines?:rolleyes:)

Btw... die zig Akkuthreads hier im Forum sind dir noch nicht aufgefallen? Da wird auch rege drüber geschrieben, wie IOS 11 bei einem den Akku leer saugt... bei anderen der Akku wieder länger hält... such dir was aus. ;)

Alle 5-6 Tage? Der war gut... wirklich gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, Bitcruncher, TMacMini und 2 andere
Nein, erst seit einigen Wochen täglich. Vorher aller 5-6 Tage.
du kannst ja mal um einen akku Defekt auszuschließen, (wobei ich dabei bleibe das der fertig ist) Coconut Battery laden. http://www.coconut-flavour.com/coconutbattery/
Teile uns dann mal mit wie viel Prozent der Akku noch hat.
Also nicht Ladestand den er dir anzeigt sondern Designladestand oder wie sich das schimpft. :)
oder ganz einfach lade nen Screenshot hoch. ;)
 
Bestimmt tolles Programm, aber : No device found. Für meinen Mac sofort, aber dafür leider nicht.
 
Und ja, ich habe mein iPhone echt nur max. 2x in der Woche geladen.
 
Bestimmt tolles Programm, aber : No device found. Für meinen Mac sofort, aber dafür leider nicht.
einfach nur geladen und direkt aus dem Download Ordner geöffnet? wenn ja, einfach mal in Programme verschieben, dann gehts. :)
 
Wird versucht!!
 
Hallo User, seit einiger Zeit bemerke ich, wie viele andere sicher auch, eine verkürzte Akkulaufzeit beim iPhone 5s.
Nö, meinem iPhone 5s gehts immer noch gut, und das ist jetzt 4 Jahre alt ;) Bei deinem wird es vermutlich, wie die anderen bereits sagten, der Akku sein.
Screen Shot 2017-11-03 at 19.22.02.jpg
 
Schade, Coconut erkennt das Gerät nicht. Aus den Programmen heraus gestartet.
 
warum nicht? in meinem 5er ist auch noch der originalakku.
 
Zurück
Oben Unten