iPhone iPhone 5s (5) Case - nur im Apple Store?

S

samsonite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,


kann man die neue Leder Hülle für das 5s nur über den Apple Store beziehen?

Zu den ohnehin recht happigen EUR 40,-
...nochmals 5,- für den Versand? :eek:

Weiß jemand, ob es noch andere Anlaufstellen gibt?
Danke
 
Hallo zusammen,


kann man die neue Leder Hülle für das 5s nur über den Apple Store beziehen?

Zu den ohnehin recht happigen EUR 40,-
...nochmals 5,- für den Versand? :eek:

Weiß jemand, ob es noch andere Anlaufstellen gibt?
Danke
...würde mich auch interessieren.
 
Bitte nächstes Mal das richtige Unterforum benutzen.

Zum Thema: Reseller sollten diese Cases auch bekommen in den nächsten Tagen. Vllt haben manche auch schon welche.
 
Sorry. War ein versehen. Danke.

(Noch habe ich keinen anderen shop gefunden.)
 
Hallo, ich hab jetzt in zwei Resellern in Nürnberg angerufen, der eine rechnet erst in paar Wochen mit Cases.
LG
 
Ich war eben im Apple Store in Frankfurt und da hatten sie Unmengen Leder-Cases in Blau und Braun, aber kein einziges in Schwarz.
 
Ich habe mir das braune Case heute im Berliner Store gekauft. Das fühlt sich klasse an und sieht gut aus. Kann ich nur empfehlen. Der Preis... nun ja, Apple braucht einfach Geld, oder?
 
Ich habe mir das braune Case heute im Berliner Store gekauft. Das fühlt sich klasse an und sieht gut aus. Kann ich nur empfehlen. Der Preis... nun ja, Apple braucht einfach Geld, oder?
Hatten die denn in Berlin das schwarze?
 
Ich habe mir das braune Case heute im Berliner Store gekauft. Das fühlt sich klasse an und sieht gut aus. Kann ich nur empfehlen. Der Preis... nun ja, Apple braucht einfach Geld, oder?

Supi, meinst du das passt zu Gold?:eek:
 
Hat sich schon jemand die neuen Lederhüllen online bestellt?
Mit welchem Dienst werden sie zugestellt?
Wäre interessant zu wissen, weil wenn es UPS ist, müsste ich gucken das ich anders an eine Hülle komme.
Vielen Dank für evtl hilfreiche Antworten.

MfG
 
Hi,

Ja, ich. Ich denke mal die werden mit DHL geliefert. Auf meiner Bestellseite steht "Versand mit der Post, kein Tracking möglich." - Wieso bei der Post (also DHL) kein Tracking gehen soll weiss ich zwar auch nicht, aber es müsste heute oder morgen ankommen (weil am Montag versendet).

Atti
 
Das liegt wohl daran, dass das Case per Briefwurfsendung kommt und da gibt es kein Tracking in der Form.

Habe mein Ersatzladekabel für das iPhone auch per Postversand bekommen.
 
Hi,

Ach das meinen die mit "Postversand" - das es sowas noch gibt?! :)
Na da lass ich mich mal überraschen. Das Case ist ja simpel, aber die Dockingstation wird auch per "Postversand" verschickt. "Briefwurfsendung"??? Ich bin gespannt.

Atti
 
Mein "Postversand" kam letzte Woche per TNT. War allerdings auch ein Austauschkabel aus den Niederlanden. Logistiker war Schenker. Alles ein wenig wirr.
 
Bei mir kam es heute per Post aus Holland...
 
moin,

mein case kam gestern aus tschechien..
 
Und es passt NICHT mit dem iPhone-Dock von Belkin zusammen!
 
Gibt es die Cases auch bei Sat... und beim Media M.....?
 
Man kann sie auch in O2 Läden beziehen, schon das zweite Mal das O2 sehr positiv aufgefallen ist obwohl ich dort kein Kunde bin.
1. mal hatten sie ein 5S in Grau am Releasetag, Nachmittags! Und
2. haben sie aktuell die Lederhüllen obwohl sie scheinbar sonst noch keiner hat.
Ich liebe Münster :)
 
Bei welchem O2 Laden in MS warst du denn ?
Mache mich Montag dann auch mal direkt auf den Weg dort hin ;)
 
Zurück
Oben Unten