iOS iPhone 5c mit iOS10 und Skype

danicatalos

danicatalos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
852
Reaktionspunkte
246
Wenn ich mit meinem MBA M1 meinen Vater in Bln mit Facetime anrufe, kann mein Vater mich nicht sehen. Er hat kein WLAN sondern nur LTE. Da FaceTime mit jüngeren iPhone via Mobilfunk in Bild und Ton geht, vermute ich, dass das M1 MBA nicht mit älteren iPhones kann. Mit meinem MBP 2010 Modell 6,2 mit High Sierra und mein iMac mit Catalina können wunderbar Facetime mit dem 5s und 5c in Ton UND Bild.

iPhone 8-12 geht
iPhone 5s und 5c geht nicht

Mehr konnte ich nicht testen...

Jetzt überlege ich Skype zu nehmen. Funktioniert Skype auf dem 5c tadellos? Weiß das jemand zufällig?
 
Probier es doch aus. Kostet doch nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten