iPhone 5c Display bestellen

M

MariaAir

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2018
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte gerne das Display vom meinem iPhone 5c austauschen. Durch die ganzen YouTube videos würde ich mir das auch zutrauen, aber nur wenn es ein komplette Einheit mit allem was dazu gehört ist, Homebutton, Kamera etc..

Jetzt habe ich einfach mal im Netz nach Display's geschaut und ich wurde überrollt von Angeboten von billig bis teuer.

Ich habe mir jetzt diese zwei mal rausgepickt die viele positive Bewertungen haben aber auch dementsprechend viele negativen Bewertungen.

iFixit und Giga Fixxoo

Lohnt es sich bißchen mehr Geld auszugeben oder ist das einfach die gleiche Qualität wie alle anderen auch ?

Mich würde auch interessieren ob das Glas genauso Stabil ist wie bei einem Original Display?!

Schöne Grüße
MariaAir
 
Was kostet denn der Spass? Rentiert das noch, ein SE bekommst du doch für wenig Geld?

iFixit passt schon.
 
Habe das 5c mit gebrochenem Display von meinem Schwägerin geschenkt bekommen.

von daher kann es sich schon lohnen, so 5c auf Ebay drehen sich so um die 80-100€ mit Gebrauchspuren

Das hier ist echt super erhalten, bis auf das Display :)

Ifixit und Giga Displays kosten um die 40€

von anderen Anbieter kann man die auch für 20, 30 € bekommen
 
Wie schon gesagt... iFixit passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wie schon gesagt... iFixit passt.


wie schaut es mit anderen händlern aus die noch günstiger anbieten ?
ich mache mir sorgen das die teureren displays das gleiche ist was die anderen händler günstiger anbieten.

wie schaut es mit dem glas aus, ist das dann wirklich das stabile gorilla glas ?
 
Originale Apple-Qualität gibt's im Zweifel nur bei Apple. Mit meinem iFixit-Display im 5S bin ich sehr zufrieden, für mein Empfinden geringfügig andere Farbwiedergabe (würde ich aber nicht als besser/schlechter) bezeichnen, und der schwarze Rahmen scheint etwas weniger stark mit dem Display verklebt zu sein (hat sich bei späterer, erneuter Demontage an einer Stelle etwas abgehoben). Sind aber alles Kleinigkeiten.

Die 20€-Displays von eBay sind dagegen meist heftiger Müll. Man kann da Glück habe, aber katastrophale Bildwiedergabe, schlechter Touch oder heftige Bildfehler sind da nicht allzu unüblich.

Ich persönlich würde in ein 5c aber wohl kein Geld mehr stecken, das (vieeel bessere) SE gibt's im Angebot teilweise für unter 200€...
 
wenn es sich im rahmen von max. 30, 40 € bewegt wäre es ok für mich, meinetwegen auch günstiger.

es gibt dann noch das hier https://www.impirefix.com/display-fuer-iphone-5c-schwarz-komplett/iphone-5c/a-126/

entweder direkt dort oder bei ebay, mit über 3000 verkauften stück hmmm

beim ifixit display ist auch kein homebutton dabei, müsste dann vom alten display umgesteckt werden, aber das scheit auf youtube videos auch nicht schwierig zu sein

p.s. das 5c finde ich sehr süß, gefällt mir
 
Ich habe damal das Fixxoo Display für mein iPhone 4 genommen.
Qualität war gut, das erste war zwar defekt, wurde aber anstandslos umgetauscht.
iFixit dürfte die selbe Qualität sein.
 
Zurück
Oben Unten