iPhone 5 - welche Prepaid-Anbieter haben schon die Nano-Sim?

Werther77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hallo,

welche Prepaid-Anbieter haben bereits die Nano-Sim für das iPhone 5 und welche Anbieter würdet ihr empfehlen - vor allem mit Blick auf die Geschwindigkeit beim Surfen. Dass es LTE nur bei der Telekom und nicht als Prepaid gibt, weiß ich. Bin momentan noch bei Fyve, die bieten die Nano-Sim aber erst ab Oktober an und am Freitag kommt ja schon das iPhone...

Danke!
 
Bin bei Vodafone im CallYa Smartphone Fun Tarif (9.99€ für 1 Monat Datenflat mit Drosselung ab 200 MB, SMS All-Net Flat und 9ct/min Telefonieren). Die Nano-SIM liegt schon hier. Kann da bisher von keinen Problemen berichten.
 
Danke! Und Vodafone hat auch ein schnelles Netz, richtig? Anders als E-Plus? Ist es klüger, die Karte telefonisch zu bestellen (wie lange dauert der Versandprozess?) oder gehe ich am besten in einen Vodafone-Shop?

Danke!
 
Hab damals bei Beauftragung des CallYa Kontos das ganze im Laden erledigt. Die SIM-Karte kam dann ein paar Tage später.
Den Wechsel auf die Nano-SIM hab ich gestern per Telefon beantragt und heute war das Ding schon da. Aktivieren tu ich's aber erst wenn das iPhone 5 da ist ;)

Das Netz ist ganz ok. War vorher bei der Telekom und da ist Vodafone schon spürbar schlechter in den Regionen, in denen ich unterwegs bin. Solange 3G verfügbar ist, ist alles super und auch flott, aber wenn nicht hat mein bei Vodafone an vielen Stellen nur noch GPRS wo bei der Telekom immer noch halbwegs brauchbares Edge war. Die Zeiten zu denen ich O2 und eplus hatte sind zu lang her, als das ich da die aktuellen Netzsituationen beurteilen und somit vergleichen könnte.

EDIT: achja was ich oben verpennt hab zu erwähnen: der Smartphone Fun Tarif ist nur bis zu einem gewissen Alter für 9.99€ zu haben. Wenn du älter als dieses sein solltest sind's imho 14.99€.

EDIT_2: Gerade noch mal nachgeguckt. Mittlerweile hat Vodafone das wohl etwas angepasst und der Tarif kostet in der kleinsten Variante immer 9.99€.Mehr hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/4406.pdf
 
Danke! Die Telekom bietet kein Prepaid an, richtig?
 
Zurück
Oben Unten