flo@mac
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.05.2007
- Beiträge
- 211
- Reaktionspunkte
- 11
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5:
Das iPhone verliert sporadisch und nicht reproduzierbar das Netz für Telefonie. Im Display wird 3G mit null Balken angezeigt, eine Umschaltung auf EDGE erfolgt nicht. Das iPhone ist nicht erreichbar, Anrufer werden an die Voicemail weitergeleitet. Interessanterweise ist nur die Telefonie betroffen, Internet, z. B. Safari oder Mail, funktionieren ohne Probleme (WLAN ist abgeschaltet). Startet man das iPhone neu, ist plötzlich 3G mit 3-4 Balken vorhanden und das Telefon ist problemlos erreichbar. Das Problem tritt mindestens einmal täglich auf, von Anfang an (am ersten Verkaufstag gekauft), Zeit und Ort sind aber nicht reproduzierbar. Ein Netzproblem schließe ich aus, mein altes iPhone 4 hat an allen Orten an denen das Problem auftrat immer 3G oder EDGE Empfang gehabt und auch das iphone 3G meiner Frau hat keine Empfangsprobleme.
Das Problem ist extrem nervig, es haben mich schon mehrere Leute nicht erreicht, obwohl ich eigentlich erreichbar war (oder zumindest dachte, ich wäre es! ).
Netzbetreiber: T-Mobile mit Complete Mobile L
Ist noch jemand von diesem Problem betroffen?
Ansonsten ist mein Gerät sehr gut verarbeitet und ist auch nicht von WLAN-Problemen betroffen.
LG,
Flo
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5:
Das iPhone verliert sporadisch und nicht reproduzierbar das Netz für Telefonie. Im Display wird 3G mit null Balken angezeigt, eine Umschaltung auf EDGE erfolgt nicht. Das iPhone ist nicht erreichbar, Anrufer werden an die Voicemail weitergeleitet. Interessanterweise ist nur die Telefonie betroffen, Internet, z. B. Safari oder Mail, funktionieren ohne Probleme (WLAN ist abgeschaltet). Startet man das iPhone neu, ist plötzlich 3G mit 3-4 Balken vorhanden und das Telefon ist problemlos erreichbar. Das Problem tritt mindestens einmal täglich auf, von Anfang an (am ersten Verkaufstag gekauft), Zeit und Ort sind aber nicht reproduzierbar. Ein Netzproblem schließe ich aus, mein altes iPhone 4 hat an allen Orten an denen das Problem auftrat immer 3G oder EDGE Empfang gehabt und auch das iphone 3G meiner Frau hat keine Empfangsprobleme.
Das Problem ist extrem nervig, es haben mich schon mehrere Leute nicht erreicht, obwohl ich eigentlich erreichbar war (oder zumindest dachte, ich wäre es! ).
Netzbetreiber: T-Mobile mit Complete Mobile L
Ist noch jemand von diesem Problem betroffen?
Ansonsten ist mein Gerät sehr gut verarbeitet und ist auch nicht von WLAN-Problemen betroffen.
LG,
Flo