iPhone 5 - Telekom Premieren-Ticket

Ich hatte letztens das iPhone mit dem Ticket bestellt. In meinem Kundencenter unter Auftragsstatus steht nun meine Bestellung an Position 100. Schaut doch mal wo ihr so steht.
 
Ich hatte letztens das iPhone mit dem Ticket bestellt. In meinem Kundencenter unter Auftragsstatus steht nun meine Bestellung an Position 100. Schaut doch mal wo ihr so steht.

Genau das selbe. Meine Position ist auch 100.

Was heißt eig. "Bestellung in Bearbeitung"? Ist das ein gutes Zeichen?
 
Als nächstes kommt "Paketdienst übergeben", dann kriegst du irgendwann eine Trackingnummer (und nicht wundern, die ging bei mir erst 13 Stunden später, das ist normal) und dann irgendwann ists da ;)
 
Sorry aber ich würde mich an deiner Stelle umgehend beschweren. Ich habe kein Ticket, hab am 17. bestellt und heute ist es angekommen. Wenn du als Premieren-Ticket Besitzer noch keins hast ist irgendwas falsch gelaufen.
 
Sorry aber ich würde mich an deiner Stelle umgehend beschweren. Ich habe kein Ticket, hab am 17. bestellt und heute ist es angekommen. Wenn du als Premieren-Ticket Besitzer noch keins hast ist irgendwas falsch gelaufen.

Welche Version hast du bestellt?
 
Schwarz 32GB
 

okay, ich habe Weiss 64 GB bestellt. Sollte eig. etwas schneller gehen da die nachfrage nach Weiss 64 GB geringer sein sollte.
Bekomme ich dann noch eine E-Mail wenn es versendet wurde?
 
Gibts bei den Nummern (vom Premieren Ticket) eig. irgend ein System, andem man abschätzen kann wann das iPhone in den Versandt übergeht?
 
Habe mein 32GB in schwarz mit Premierenticket letzten Freitag bestellt und wurde heute geliefert.
 
Naja, meine Bestellung ging quasi erst gestern raus.
Da gabs nämlich mit der VVL einige Probleme.
 
Hi,

bei mir im Kundencenter steht jetzt "An den Paketdienst übergeben".
Liefernummer ist schon eingetragen. Kann ich das Päckchen damit schon tracken?
Unter Paketnummer DHL steht noch nichts.
 

Weiß jemand wie lange das so ungefähr dauert, bis ich meine Trackingnummer habe?
Kann ich das Päckchen eig. aufmachen, bevor ich beim Postboten die Annahme unterschreibe? ich würde nämlich gerne nachschauen, ob mein Gerät fehlerfrei (von Macken) ist bevor ich unterschreibe.
 
Ich weiß noch wie lange die premierenticketkunden auf ihr 4S gewartet haben. Die einzige Premiere die die hatten, war die Beschwerde im Forum warum sie es nicht hatten und das nach 1 Woche die versandbestätigung raus war!

Bin kein Freund von den subventionierten Geschichten. Selbst bei Vodafone ist es insgesamt teurer, wenn ich jedes Jahr mein neues iPhone haben will. Ich bestell mir eins bei Apple vorab, bekomme es am Launch Tag vormittags geliefert und gut. Nach 1 Jahr Verkäufe ich es für 400€ und hab kein Stress.

Ich will halt jedes Jahr ein neues iPhone und zwar sofort. Nutze einen Prepaid mit 10€ für 500mb. Das soll jetzt keine tarifdiskussion werden. Jeder macht wie er am besten denkt. Mein iPhone läuft unter den hobbykosten.

Wenn du wirklich einer der ersten sein willst, dann bestell bei Apple direkt. Das premierenticket sagt doch nur, das deine iphonelierferung priorisiert behandelt wird, nicht aber das du es am launchtag hast.


Hmm, mal wieder der gleiche Spaß. Same procedure as every Iphone launch. :)

Bei Apple online in der ersten Stunde bestellt und am Samstag geliefert, da Freitag keiner zu hause war. Nano Kärtlein rein und los, schnell ist es und leicht.....

Mir schreibt apple sogar, weil ich es am Freitag nicht in Empfang nehmen konnte:

"vielen Dank, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Ihr Auftrag steht zur Lieferung bereit, allerdings konnte unser Speditionspartner Hermes Sie nicht erreichen. Bitte wenden Sie sich unter 0180 5 333 325 an Hermes und geben Sie dabei Ihre 10-stellige Kundennummer an xxxxxxxx, um die Lieferung zu ermöglichen. Wenn Sie Hermes bereits kontaktiert oder Ihre Bestellung inzwischen erhalten haben, ignorieren Sie bitte diese Nachricht.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store"
 
Heute kam mein iPhone per DHL, aber ich war natürlich nicht da.
Und die Filiale wo ich das abholen kann hat Mittwochs Nachmittags geschlossen :(
Was stellt DHL die Päckchen auch um 13:00 Uhr zu :(
So ein Saftladen.
Bei UPS konnte ich mit denen immer vereinbaren das die mir das nach Feierabend zustellen.
 
Zurück
Oben Unten