iPhone 5 startet ständig neu

lumber

lumber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
389
Reaktionspunkte
6
Hi,
ich habe ein iPhone 5 bei dem der Akku gewechselt wurde. Kein Originalakku. Seitdem startet das Ding ständig (fast im Minutentakt) neu und manchmal flimmert der Bildschirm. Ich denke, dass es an dem Akku liegt da dieser auch nicht "erkannt" wird und ausgelesen werden kann.
Backup einspielen und neu aufsetzen bring nichts - es stürzt ständig ab. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?
Könnte ein Jailbreak helfen?
Ist es vielleicht doch ein anderes Problem?

Vielen Dank!

Und jetzt kommt auch noch dazu, dass ich das iPhone nicht mehr aufmachen kann um an den Akku zu kommen ... Es löst sich nur der Bildschirm ab und der Rest bleibt dummerweise im Rahmen hängen.
 
Wenn es seit dem Einbau des Akkus so ist, liegt das Problem ja auf der Hand... da wurde gepfuscht. Geh zum Laden, wo der Akku gewechselt wurde und reklamiere.
 
Zurück
Oben Unten