1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 5 ohne passende Nano SIM... komplett nutzlos?

Diskutiere das Thema iPhone 5 ohne passende Nano SIM... komplett nutzlos? im Forum iTalk.

1. philpulse

philpulse Mitglied

2. DrShoe

DrShoe Mitglied

3. fidolinho

fidolinho Mitglied

Habe am Samstag meine Fonic Micro SIM bein Zuschneiden oder abfeilen anscheinend zerstört. Dann ab zu Vodafone. Nano SIMs gibts angeblich nur für Vertragskunden, noch nicht für CallYa-Kunden. Ein Blick ins Lager des freundlcihen Angestellten und "huch", da gabs ja doch schon CallYa Nano-Sims. Selbst mit aktiver PIN konnte ich das iPhone schließlich aktivieren und jetzt nutzen, bis meine 7EUR/Monat D2-Netz Nano Sim kommt. Ein Hoch auf Vodafone, hab mich sehr gefreut, so als Neukunde begrüßt zu werden und dann noch als Prepaid-Kunde.

4. DerPicknicker

DerPicknicker Mitglied

Kann man mit dem iPhone in den Apple Store gehen, und es dort freischalten lassen? (Also dass einer der Mitarbeiter eine Nano kurz reinsteckt und fertig)

5. DerPicknicker

DerPicknicker Mitglied

Ich beantworte mal meine FRage selber: Ja kann man.

6. fidolinho

fidolinho Mitglied

habe nun meinen Nano SIM Cutter erhalten, aber nutze bereits eine Original Vodafone Nano SIM. Benötige also den Nano sim cutter nicht mehr. Wer einen benötigt, kann mich anschreiben. Stanzt aus einer Micro-SIM eine NANO-SIM. Versende als Warensendung für 16 EUR.

7. TS_PowerBook17

TS_PowerBook17 Registriert

8. mopp69

mopp69 Mitglied

Nur mal generell eine Frage: Ist es schlimm wenn die Kontaktfläche der SIM mit dem Rand der SIM-Halterung in Berührung kommt???
    Leitet der SIM-Halter und zerstört dann die SIM Karte???

9. superbraz

superbraz Mitglied

sollte er eigentlich nicht, aber zur not machste nen kleinen streifen tape dazwischen

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...