1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 5 ohne passende Nano SIM... komplett nutzlos?

Diskutiere das Thema iPhone 5 ohne passende Nano SIM... komplett nutzlos? im Forum iTalk.

  1. philpulse

    philpulse Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    25.08.2011
  2. DrShoe

    DrShoe Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    12.12.2006
  3. fidolinho

    fidolinho Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.08.2012
    Habe am Samstag meine Fonic Micro SIM bein Zuschneiden oder abfeilen anscheinend zerstört. Dann ab zu Vodafone. Nano SIMs gibts angeblich nur für Vertragskunden, noch nicht für CallYa-Kunden. Ein Blick ins Lager des freundlcihen Angestellten und "huch", da gabs ja doch schon CallYa Nano-Sims. Selbst mit aktiver PIN konnte ich das iPhone schließlich aktivieren und jetzt nutzen, bis meine 7EUR/Monat D2-Netz Nano Sim kommt. Ein Hoch auf Vodafone, hab mich sehr gefreut, so als Neukunde begrüßt zu werden und dann noch als Prepaid-Kunde.
     
  4. DerPicknicker

    DerPicknicker Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Kann man mit dem iPhone in den Apple Store gehen, und es dort freischalten lassen? (Also dass einer der Mitarbeiter eine Nano kurz reinsteckt und fertig)
     
  5. DerPicknicker

    DerPicknicker Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Ich beantworte mal meine FRage selber: Ja kann man.
     
  6. fidolinho

    fidolinho Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.08.2012
    habe nun meinen Nano SIM Cutter erhalten, aber nutze bereits eine Original Vodafone Nano SIM. Benötige also den Nano sim cutter nicht mehr. Wer einen benötigt, kann mich anschreiben. Stanzt aus einer Micro-SIM eine NANO-SIM. Versende als Warensendung für 16 EUR.
     
  7. TS_PowerBook17

    TS_PowerBook17 Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2005
  8. mopp69

    mopp69 Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.07.2012
    Nur mal generell eine Frage: Ist es schlimm wenn die Kontaktfläche der SIM mit dem Rand der SIM-Halterung in Berührung kommt???
    Leitet der SIM-Halter und zerstört dann die SIM Karte???
     
  9. superbraz

    superbraz Mitglied

    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    340
    Mitglied seit:
    13.10.2011
    sollte er eigentlich nicht, aber zur not machste nen kleinen streifen tape dazwischen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...