iPhone 5 nicht kompatibel mit I-tunes Version

T

TanteTomate

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich besitze seit einigen Wochen ein Iphone 5 und musste leider feststellen, dass meine I-Tunes Version nicht mit dem Handy kompatibel ist. Mein Macbook ist auch schon so "alt", dass ich keine neuere Version runterladen kann.

Besteht nun irgendwie die Möglichkeit trotzdem Musik auf mein Handy zu bekommen? Am besten so, dass keine weiteren Kosten entstehen?

Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps!!

TanteTomate
 
Leider verloren...
 
Das bedeutet genau was?
 
Wenn es keine neuere iTunes-Version für Deinen Mac gibt und das neue iPhone eine neuere Version verlangt: neuen Mac kaufen oder altes iPhone. Oder eine Krücke basteln und Win7 unter Parallels mit neuen iTunes laufen lassen. Ist aber nicht mac-like.
 
Das beste was du machen kannst (ohne ein neues MB zu kaufen) ist die Windows zu installieren (egal ob VM oder BC) und dein iPhone über ein iTunes auf Windows zu befüllen.

Das klingt komisch, ist aber so. Apple möchte nämlich dass man sich öfters mal neue Hardware zulegt ;)

-- zu langsam.
 
Wird das neueste iTunes (müsste 11 sein, oder?) nicht als Softwareaktualisierung angeboten oder kannst du es tatsächlich nicht auf dem MacBook installieren? Ich hätte gedacht, daß iTunes 11 auch auf den ältesten MB läuft. Auf meinem recht betagten von 2007 sollte es jedenfalls. Welches Betriebssystem benutzt du und welche MacBook-Version?
 
…Mein Macbook ist auch schon so "alt", dass ich keine neuere Version runterladen kann.


Fragen wir doch einfach mal, welche Version von OSX auf diesem "alten" MacBook installiert ist. Und was ist das denn genau für ein MacBook?
 
Zurück
Oben Unten