iPhone 5 lässt sich nach Urlaub nicht mehr einschalten (blinkender Apfel)

S

supersepp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
440
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

habe ein iPhone 5 und war jetzt im Urlaub.
Leider lässt es sich nicht mehr einschalten, nachdem ich es zu Hause gelassen hatte.

Es kommt immer, wenn ich es am Ladegerät (Netz oder Mac) anschließe immer nur ein blinkendes Apfel-Logo.

DFU-Modus in Verbindung mit iPhone wiederherstellen nützt auch nichts, weil er beim Punkt "auf iPhone warten" wieder anfängt zu blinken.

Gibt es sonst noch Ideen?

Und falls mir nur das Einschicken bleibt:

Wie kann ich sicherstellen, dass meine Daten die auf dem iPhone sind nicht zweckentfremdet werden? Oder ist durch den Passwortschutz am iPhone alles gesichert?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten