iPhone 5 kaufen oder auf nächste Gen. warten?

T

TNehrlich

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

Ich bin mir am überlegen ein iPhone 5 zu kaufen, jedoch habe ich im Netz schon viel gelesen, von schlechter Akkulaufzeit und diesem violetten "Nebel" beim Fotos machen. Lohnt es sich das iPhone jetzt zu kaufen, trotz der ganzen "Fehlern" oder sollte man doch lieber auf die nächste Generation (iPhone 5S?) warten?
Danke schon mal für alle hilfreichen Antworten.

TNehrlich
 
Habe das iPhone 5 und bin voll und ganz zufrieden mit dem Gerät. Dieser violette "Nebel" war auch schon leicht bei den vorherigen Generation da. Meine Freundin hat das 4er, beide verglichen und bei beiden Geräten tritt das auf. Über die Akkulaufzeit kann ich nicht klagen. Reicht, so wie bei meinem alten 4s, ebenfalls einen Tag aus und kommt dann Abends ans Netzteil. Einzig allein das Abplatzen der Farbe stört mich etwas, doch das hält sich in Grenzen und ich kann damit Leben.
Musst du selbst entscheiden ob das iPhone 5 was für dich ist

lordxilef
 
Zuletzt bearbeitet:
lordxilef[/QUOTE]


Dieser violette "Nebel" war auch schon leicht bei den vorherigen Generation da. Meine Freundin hat das 4er, beide verglichen und bei beiden Geräten tritt das auf. Über die Akkulaufzeit kann ich nicht klagen. Reicht, so wie mein 4s, ebenfalls einen Tag aus und kommt dann Abends ans Netzteil.

Na wenn das bei den anderen auch so ist und der Akku einen Tag reicht, werde ich es mir sobald ich das nötige Kleingeld ;) hab kaufen.
 
Der Nebel tritt ja auch nur auf, wenn Du volle Lotte ins Gegenlicht schießt,
damit hat aber jede optische Linse zu kämpfen.
 
Nur weil ein GERÜCHT sagt das es TEST-Produktionen gibt heißt das nicht das nächsten Monat ein neuen iPhone kommt. Bisher hat es immer min. ein Jahr bis zur nächsten Generation gedauert. Ich denke das ist auch jetzt der Fall.
 
Es gibt immer Gerüchte zur nächsten Generation.
Ganz ehrlich, das iPhone ist erst ganz neu auf dem Markt.
Wenn das Geld da ist, hols dir.
Sonst wartest du dein ganzes Leben.
 
Viele warten immer noch einen ganzen Monat auf ihr iPhone 5. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so bald was neues kommt. Dafür reichen die Produktionskapazitäten gar nicht...
 
Das iPhone 5 ist doch gerade frisch erschienen, also ich denke bis der nächste Nachfolger kommt, vergeht noch eine ganze Weile. ;-)
Außerdem wird es dann wahrscheinlich iPhone 5s heißen, optisch wird es dann sicherlich mit dem iPhone 5 identisch sein.

Was bloß schade ist, das neue iPhone 5 verwendet einen anderen Strom-Stecker und man benötigt eine Nano Simkarte...
 
Also ich bin für warten, aber denkt daran - falls das 5S auf den Markt kommt lässt das 6er auch nicht mehr lange auf sich warten - und dann kommt danach vielleicht schon das 6S und dann das 7er ... . Mit der Wartetaktik kann man also eine Menge Geld sparen :hehehe:
 
Ich werde aufs 5s warten!

1. die "s" Modelle machen weniger Ärger
2. das neue bekommt wahrscheinlich ein Carbon unibody Gehäuse! Also noch leichter, dabei stabiler und kratzfest!
3. das 5s(wenn sie es denn so nennen) wird bestimmt LTE in allen Netzen bieten können, und NFC beherrschen.

Diese Liste stellt nur mein Wunschdenken an das nächste iPhone dar, kann aber gerne von Apple so übernommen werden :D
 
Diese Threads sind einfach immer zu köstlich :D Man! Der Nachfolger kommt in nem Jahr! Du kannst warten und warten und warten... und holst dir so nie eins! Kaufe dir das 5er! Ist top das Teil!
 
Diese Threads sind einfach immer zu köstlich :D Man! Der Nachfolger kommt in nem Jahr! Du kannst warten und warten und warten... und holst dir so nie eins! Kaufe dir das 5er! Ist top das Teil!

Das dachte man auch beim neuen Ipad, das Ipad4 hat nicht nur ein "kleines" Update bekommen sondern ein Großes... Die neue Generation könnte auch beim Iphone früher kommen als man denkt, man kann es eben nicht wissen und wenn es in einem Monat mal richtig verfügbar sein wird, ärgert man sich evtl. wieder nicht noch 3 Monate gewartet zu haben.
 
Ich werde auch auf das nächste iPhone warten. Habe seit Erscheinen das iPhone 4 und es macht bis jetzt keine Probleme! :D also kann ich auch noch warten!
 
Habe mir jetzt das 5er bestellt. Ist für mich das erste, darum warte ich nicht auf das nächste, greife aber auch nicht mehr zum 4s. Da ist mir der finanzielle Vorteil dann doch zu gering.
 
Ich wollte mir schon lange ein iPhone kaufen. Habe nun von 3GS, bis zum 5er gewartet. Und es mir jetzt mal zugelegt, aber wenn man ehrlich ist könnte man ewig warten, da jedes immer wieder 'besser' ist..
 
die kommen mit der produktion vom 5er noch nicht hinterher...da stellen die einfach mal so nebenbei ein 5s her...ja ne is klar ^^
 
Zurück
Oben Unten