iPhone 5 Kamera gelbstichig

E

ellkee

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Kamera bei meinem iPhone 5, was jetzt etwas über ein Jahr alt ist...
Die Fotos werden irgendwie fahl, leicht gelbstichig, was bei der Aufnahme im Display schon so angezeigt wird. Das sieht dann aus wie Fotos von ganz früher.
Erst dachte ich die Linse sei verschmutzt.... Wenn ich aber auf Video oder Quadrat umstelle ist alles normal! Schöne satte Farben!
Hat jemand vielleicht eine Idee? Oder weiß jemand, was das ist und was ich da machen kann? Ich wär echt sehr dankbar!

Schöne Grüße
ellkee
 
Hast du einen der Photofilter eingestellt? Ansonsten mal Software wiederherstellen, kann dann ja nur ein Softwareproblem sein.
 
Haha, wie peinlich.... so doof stelle ich mich normalerweise gar nicht an!
Es war tatsächlich ein Filter drin, die ich bisher nie benutzt habe...
Grad angemeldet und schon ein Fettnapf! Toll!

Aber vielen Dank ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomcologne
Zurück
Oben Unten