Iphone 5 - iOS 8.2 -> Speicherplatz verschwindet

P

proteinbar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich hatte bis vor kurzem ein Iphone4 bin jetzt auf das 5er gewechselt. Habe alle Daten von dem 4er auf das 5er übertragen per iCloud wiederherstellen. Beide 16 GB Speicher. Der war auf dem 4er auch soweit voll. Demnach beim 5er auch. Habe jetzt aber Videos und Bilder gelöscht, sowie Emailaccounts und Apps. Freier speicher: 500 mb. Doch dann: Ein, zwei Bilder gemacht, 3,4 per Whatsapp bekommen. Schon wieder speicher voll. Erneut 200 mb bilder gelöscht. 3 bilder bei whatsapp bekommen (ingesamt grösse ca 450 kb), wieder speicher voll. Wieder 200 mb Bilder gelöscht, ein Bild fotografhiert. Speicher voll?!??

Wie kann das sein? Habe auch den "zuletzt gelöscht" Ordner etc geleert. Wie kann das sein dass da ständig Speicherplatz verschwindet?

Freude mich über jeden der mir helfen kann :)

Liebe Grüsse und Danke :)

Edit: Iphone zurück gesetzt und wieder hergestellt habe ich auch schon.
Im moment zeigt es wieder 7mb freien speicher an. vor einer stunde noch 0. seither aber nichts dran geändert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend frei: 800 mb. 1,2 bilder bei Whatsappp empfangen und jetzt noch 120 mb freie?!? Das kann doch nicht wahr sein!!!

Hat irgendjemand eine Idee? :/
 
Abwarten... iOS 8.3 kommt in wenigen tagen...

Die interessantere Frage ist, warum du wieder auf 16 GB wechselst, wenn du weisst, dass es zuwenig platz bietet... ;)
 
Du siehst doch in den Einstellungen ganz gut welche App wie viel Speicher belegt. Am besten mal die Werte notieren und am nächsten Tag, wenn wieder mal Speicher "fehlt", vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten