• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 5 iOS 10.3.4 Update-Fehler

samsonite

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
107
Hallo,

ich versuche heute schon den halben Tag, auf meinem iPhone 5 dieses 'akute' Update auf iOS 10.3.4 durchzuführen.

also direkt auf dem iPhone,
über die Einstellungen.

ich erhalte aber immer nur
eine Fehlermeldung:
--------------------------------
Das Update kann nicht installiert werden
Beim installieren von
iOS 10.3.4 ist ein Fehler aufgetreten.
---------------------------------

Hilfe!
Hat jemand eine Idee,
wie mn das löst bzw. woran das liegen kann?

(Speicher ist ca 1,3 GB frei)

Danke im Voraus!!!!
 

DoroS

Mitglied
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
3.797
1,3 GB könnten knapp sein. Ich würde versuchen, die Update-Installation über iTunes auf dem Rechner durchzuführen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und masta k

dg2rbf

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
6.479
Hi,
Ich würde auf dem iPhone den Speicher auf mind. 5Gb frei machen.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever

samsonite

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
107
Danke euch.

Über iTunes hat es dann irgendwann tatsächlich funktioniert... uff.
(und mit ca. 2GB freiem Speicher)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever

Pinky69

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
2.965
Mit so wenig Speicher wird es aber langsam Zeit aufzuräumen oder ein neues iPhone mit mehr Speicher zu kaufen. ;)

PS: iOS 12.2 läuft auch sehr gut auf dem 5s.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf