1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 5: In welchen Stores noch vorrätig? Reservierung

Diskutiere das Thema iPhone 5: In welchen Stores noch vorrätig? Reservierung im Forum iTalk.

1. maccoX

maccoX Mitglied

echt jetzt? ;)

Nein wirst zu 99% kein freies iPhone ohne Vertrag bekommen im Apple Store.
    Das beste ist wohl jetzt zu bestellen und dann eben die 3-4 Wochen warten. Das hast leider vergeigt.

2. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Selbst mit Reservierung wird das nix. Die Reservierung ist eine Farce. Die Chance, da etwas zu bekommen ist nach meinen Erfahrungen wie Lotto spielen.

3. Hightower997

Hightower997 Mitglied

In Bschmidt Filialen Frankfurt und Umgebung verkaufen die das 16 GB für 769€ ohne Vertrag mit der begründung es kommt von Vodafone ist aber frei!!
    Haben aber genug da;)

4. Deenie

Deenie Mitglied

Ich spiele nie Lotto aber dieses eine mal war dann wohl ein 6er im Lotto. Hab mein Ei schon seit fast 2 Wochen und bin sau zufrieden. Obwohl als kleine anmerkung, mir sagte man, als ich im AStore war, das ich hätte gar nicht reservieren brauchen, wenn ich eine VVL machen will. Naja, mir wars egal, ich hatte sie ja.

5. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Nun ja, ich habe gelesen, dass eine Reservierung mit VVL oder Vertrag wohl schneller geht. Ein "freies" zu bekommen scheint deutlich schwerer.

Ist hier jemand, der es geschafft hat?

6. derjonas

derjonas Mitglied

Kann mit jemand paar Tipps geben bzw hat jmd Ideen wo ich in Hamburg mit einer T-Mobile Vertragsverlängerung Glück haben könnte? Hätte gerne ein schwarzes mit 16GB...

7. Deenie

Deenie Mitglied

Hat Hamburg nich auch nen Apple Store? Am besten dort. Zumindest hatte ich da das größte Glück mit ner VVL. :)

8. majorx

majorx Mitglied

Ja ich, hab ein weißes mit 16gb ohne Vertrag erfolgreich online reserviert in sindelfingen

9. Lumrian

Lumrian Mitglied

Für mich ist die Reservierung eine Farce. Meine Freundin und ich haben bisher jeden Tag sowohl in München als auch in Dresden reserviert und hatten kein Glück. Morgen geht der Spaß dann weiter!

10. Dom!

Dom! Mitglied

muss man täglich neu reservieren? ich habe gedacht, die reservierung verfällt nicht?!?!?! habe ich zumindest irgendwo gelesen. fehlinfo?

11. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Apple schreibt dazu:

Vielen Dank für die Anfrage.
    Ist ein iPhone für dich reserviert, bekommst du heute Abend bis 21:00 Uhr eine Bestätigung per E-Mail. Darin steht, zu welcher Zeit du morgen dein iPhone abholen kannst.

Wenn du keine E-Mail bekommst, konnten wir leider kein iPhone für dich reservieren. Versuch es bitte später noch mal.

Das ist für mich eindeutig, dass man immer neu reservieren muss.

12. Dom!

Dom! Mitglied

Danke für den Hinweis! Weis man denn, ob die Stores überhaupt beliefert werden? Ansonsten macht die Reservierung ja keinen Sinn!

13. Deenie

Deenie Mitglied

Naja, warum denn nicht? Sonnst würden doch die Reservierungen keinen Sinn machen oder? Wir werden ja doch net ne Tonne auf Lager haben ^^ Ich möcht ja gar net wissen wie viele Telefone die am Tag verkaufen. Ich hab auch irgendwie gelesen, keine Ahnung obs stimmt, das die Apple Store jeden Tag beliefert werden.

14. Dom!

Dom! Mitglied

Frage nur, weil ich vor einigen Wochen am Jungfernstieg in Hamburg die Aussage erhalten, dass sie seit Erstauslieferung nicht mehr neu nachbekommen haben. Aber ich gebe dir recht, ansonsten wäre die Reservierung Augenwischerei!

15. Lumrian

Lumrian Mitglied

Hab letzte Woche mit dem Apple-Store München telefoniert, und mir wurde gesagt, dass sie in dieser Woche nur einmal beliefert wurde.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...