iPhone 5: In welchen Stores noch vorrätig? Reservierung

War am Freitag da. iPhones nur mit Reservierung. Und sie bearbeiten laut Mitarbeiter wohl jeden Tag Reservierungen...:rotfl:
 
Es muss doch mal langsam neue Ware kommen. Ich will mein Geld ausgeben aber kann es nicht :)

Online will ich nicht bestellen.
 
es lohnt sich tatsächlich hartnäckig zu bleiben. habe seit wochen reserviert und gestern meine mail bekommen und heute abgeholt. schwarz 16 gb ohne vertrag in augsburg. viel glück allen die noch warten!!
 
na dann kann man ja nur hoffen...
 
ich bin mal gespannt wieiviele austauschgeräte sie im apple store hamburg alstertal da haben. hab einen austausch termin am samstag für mein 32gb in weiß. hab keine lust wieder ein noch schlimmeres als mein ursprüngliches geschickt zu bekommen ;) werde dann mal fragen ob sie auch "freiverkäufliche" da haben.
 
ich hab gerade im AEZ eine reservierungsbestätigung erhalten. haleluja :D
 
Reservier jetzt jeden Morgen seit dem es die Möglichkeit gab. Gestern Abend kam endlich die Bestätigung aus dem Centro...
 
ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich wohne seit kurzem relativ nah an der schweizer grenze und hab mal ein iPhone in Zürich reserviert und auch eine Email bekommen.
Meine Frage ist nun ob ein Kauf in der Schweiz irgendwelche Nachteile hätte?
Kann ich mit Euro bzw. EC-Karte bezahlen?
Kann ich es in jedem deutschen Store im Fall eines Problems tauschen und kann es zu Problemen kommen wenn ich es in Deutschland betreiben will?
 
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage und hoffe, dass man mir schnell helfen kann:

Ich will es vermeiden, das iPhone 5 online im Apple Store zu bestellen.
Deshalb dachte ich daran, das iPhone in Dresden zu kaufen, da es die nächstgelegene Stadt ist.
Nur weiß ich nicht, ob es dort frei verfügbare iPhones gibt oder man sich auch hier quasi eins bestellen muss.

Kann man einfach in die Apple Stores spazieren und sich eins kaufen wie im Supermarkt?
Oder muss ich einen Termin machen und warten bis ich dran bin?

Danke im Vorraus.
 
Entweder auf gut Glück vorbei schauen, anrufen oder versuchen eins zu reservieren.
 
Ich habe heute angerufen und eine Reservierung für morgen vorgenommen.
Der Mitarbeiter meinte ich bekomme heute dann bis 21:00 eine Email.

Edit: Es ist jetzt nach 21:00 Uhr und ich habe immernoch keine Email bekommen.
Hat der Mitarbeiter da einfach meine Email-Adresse am Telefon falsch verstanden oder was ist sonst falsch gelaufen?

Kann mir jemand wenigstens sagen, was in der Email steht die man bei einer Reservierung bekommt und ob man da was bestätigen muss?
Das wäre sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute angerufen und eine Reservierung für morgen vorgenommen.
Der Mitarbeiter meinte ich bekomme heute dann bis 21:00 eine Email.

Edit: Es ist jetzt nach 21:00 Uhr und ich habe immernoch keine Email bekommen.
Hat der Mitarbeiter da einfach meine Email-Adresse am Telefon falsch verstanden oder was ist sonst falsch gelaufen?

Kann mir jemand wenigstens sagen, was in der Email steht die man bei einer Reservierung bekommt und ob man da was bestätigen muss?
Das wäre sehr nett.

Da musst Du nix bestätigen. Da steht halt drinne, das ein iPhone für dich reserviert wurde. Name des Stores, ect pp. und wichtig natürlich die Uhrzeit, wann Du es abholen sollst. Meins war von 9.00 bis 10.00 Uhr glaube ich. Die haben deine E-mail, Namen ect alles gespeichert. Is wie "Stehe ich auf der Besucherliste?" :D
 
Zurück
Oben Unten