Iphone 5 in den USA kaufen?

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo zusammen,

Ich weile derzeit in den USA und hatte überlegt, mir hier ein iPhone 5 zu kaufen. AT&T hatte welxhe, aber nur mit Vertrag, der AppleStore war leergekauft. Jetzt wollte ich Euch fragen, ob Ihr wisst, ob Apple überhaupt freie iPhone 5 in den USA verkauft und wo (Elektronikkette?) die Chance besteht, eins zu kaufen. Und ja: Ich kenne das Spiel mit dem Zoll, also bitte erspart mir die Diskussion – ich würde es schon hier in Betrieb nehmen ;)

Beste Grüße,
Christian
 
Früher hatte Bestbuy iKempel. Woher sollen wir hier wissen, wo es noch eine Chance gibt? Wenn du vor Ort bist; warum fragst du nicht mal rum? :noplan:
Und wegen der super Idee der Vor-Ort-Inbetriebnahme: trotzdem kann der Zoll bei der Wiedereinereise Nachweise fordern. Aber das weißt du sicherlich aus den unzähligen "iPhone in den USA kaufen?"-Threads...
 
Ich steh grad vor dem selben Problem. Einfach völlig unglaublich, dass man kein freies iPhone kaufen kann. Soll aber laut diesem Thread auf macrumors.com gehen, wenn man sagt, dass man device only auschecken will. Aber find erstmal nen Apple Store, der das 5 überhaupt im Lager hat^^ Ich spekulier ja darauf, dass am 23. Oktober, wenn das iPad mini doch noch kommen soll, ein Datum genannt wird, an dem man das 5 bekommt. Aber ich glaub kaum noch, dass ich es vor Dezember bekomme. Das ist halt immer die Sache mit iPhones: Scheißteuer, nicht verfügbar. Was hattest du eigentlich vor welchen Tarif und bei welchem Anbieter du den nimmst? Ich hatte vor zu T-Mobile zu gehen und dann den 2$/Tag unlimited-Tarif zu nehmen, weil ich es nicht so oft brauchen werde.
 
@Weltenbummler: Danke für den Hinweis. Und der deutsche Zoll hat die tolle Eigenschaft, Einheimische bei der Einreise nur sporadisch zu kontrollieren. Ich war schon überall und wurde noch nie kontrolliert, weder in DE, noch sonstwo...

@pfreak: Bin nir zum Urlaub hier, Datentarif braucht man eigentlich nicht hier, die Gratis-WiFi-Situation ist deutlich besser als in DE. Habe O20, die wollen in den USA echt 12 Euro pro MB sehen – also falls Du einen deutschen UMTS-Tarif in USA brauchst, solltest Du auf jeden Fall Anbieter vergleichen. Günstig dürfte aber wenig sein...
 
Zurück
Oben Unten