Iphone 5 geht nur noch an für 2-3 Sekunden, evtl. Akku defekt ?

J

Junaid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2017
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,



mein Iphone geht nur noch an, wenn ich es an das Ladegerät anschließe und dann auch nur für 2-3 Sekunden mit dem Apple Logo. Dann gehts es wieder aus. Ein Hard Rest war nicht möglich. Ich vermute dass evtl. der Akku defekt ist. Könnte ich das testen oder muss ich das Gerät zum Händler bringen?



danke
 
Hi,
dieser Akku ist eindeutig defekt, um welches iPhone gehts überhaupt, bitte mehr Infos.
 
;)

PS: Akku wahrscheinlich kaputt. Kann man in verschiedenen Servicebetrieben machen lassen. Sollte nicht zu teuer sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi.

Akku vermutlich defekt. Wenn du einen Mac hast kannst du "coconut battery" nutzen und dir die Akkudaten anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi.

Akku vermutlich defekt. Wenn du einen Mac hast kannst du "coconut battery" nutzen und dir die Akkudaten anschauen.
Dazu muss das Gerät aber an sein, wenn das nur 2-3 Sekunden sind, wird das nicht klappen.

@TE: Die Akkus gibt es auch bei ifixit. Sehr günstig und trotzdem leicht selbst zu wechseln, bebilderte Anleitung gibt es ebenfalls.
 
Stimmt. Hatte überlesen das das Kabel dann noch dran ist.

---

Wird angezeigt das es lädt in den 3 Sekunden?

Schon ein anderes Kabel bzw. Ladegerät versucht?

Lightning Buchse/Stecker sauber?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Als erstes würde ich mal Ladezubehör wechseln, oder mal an USB vom Mac oder PC anschließen.
1/4 Std warten, dann noch mal versuchen an zuschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
bei diesem Zustandes des Akkus würde ich einige Stunden warten, bis der Akku wieder gut voll geladen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
was issen jetzt lieber TE ??

Ich kann das ja sowas von leiden ..., wenn einer eine Frage stellt, und sich dann nicht mehr meldet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Tja so ist die Welt damit muss man leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten