iphone 5 geht nach Einschalten nach 5 Sek. wieder aus

B

blackchevy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
118
Reaktionspunkte
7
Wenn ich das iphone 5 anmache, geht es nach ca. 5 Sekunden wieder aus und ich muss mich neu einloggen.

Was kann das sein?

Gibt es eine Einstellung (z.B. was mit Sparmodus) was das Gerät ausschaltet?

Auch ein Neubooten hat nix gebracht.

Die Batterie ist auch voll.....

Wer weiß Rat?
 
Ändert es etwas, das Gerät am Netzteil zu betreiben?
 
@Maulwurfn:
Hab ich noch nicht probiert, aber wenn es so wäre, was würde das bringen, dann wärs ja kein Mobiltelefon...;-))

hab auch gedacht, vielleicht ist der Akku leer, aber ist nicht, ist voll
Wenn man permanent damit was macht, bleibt es an.
Sobald man das 5 Sekunden nur liegen lässt, schaltet es sich aus.

Hab auch neu gebootet:
An/aus-Knopf lange drücken.....
dann wieder starten....
es kommt der kleine schwarze Apfel....
dann wieder einloggen.
hab ich auch schon gemacht und wieder gestartet.... bringt nix.

Jetzt werde ich das bei Congstar reklamiren, ist erst Aug 2016 gekauft worden.
 
Du sollst doch nur gucken, ob es dann auch ausgeht. So kann man das Problem vielleicht auf den Akku eingrenzen. Natürlich sollst du es nicht permanent daran betreiben müssen.
 
Interessehalber:

Ist das wirklich ein iPhone5 ?

Das gibt es ja immerhin seit September '13 nicht mehr und Du hast es im Aug. '16 bei Congstar gekauft ?
 
@TMacMini:
ich kümmere mich für eine Freundin um das Problem.
Es ist tatsächlich ein 5er, sie hat das in Verbindung mit einem Vertrag bei Congstar gekauft.
Werde ihr aber beim Austausch raten, sich ein neueres schicken zu lassen.

@Maulwurfn:
Nee schon klar. Aber auch wenn es an der Ladestrippe hängt, gehts genauso nach paar Sek. aus.

Es wird jetzt ausgetauscht, das habe ich schon mit ihr besprochen, sie hat ja Garantie drauf.

Danke nochmal für eure Hilfe.
Gruß Jochen
 
Zurück
Oben Unten