iPhone 5 Fake?

S

Sitl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe bei Ebay ein iPhone 5 ersteigert. Angeblich ein austauschgerät von Apple. Der home Button macht mich jedoch etwas stutzig. Handelt es sich evtl um ein Fake?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 183
auf jeden Fall ist der Homebutton nicht original Apple. Das ist definitiv nach den Tausch bei Apple geändert.
 
Ja, der Button ist definitiv kein Original, nicht beim iPhone 5.
 
Vielleicht mal ein scharfes Bild und das Gerät mal einschalten ;)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Moin,

das ist ein 5s, zumindest haben die den silbernen Ring.
 
Fake mit iOS gibts nicht und die Android Version erkennt man gleich. Der Ring vom weißen iPhone ist Silber, vielleicht wurde da was ausgetauscht.
 
Ah ok. Danke.
 
Auf jeden Fall kein Austauschgerät von Apple. So kommen die garantiert nicht von Apple zurück;)

Ich würde es stornieren/zurückgeben.
 
Gabs keine Fotos bei der Auktion? Ich würde so etwas wirklich niemals bei eBay kaufen.
 
Gabs keine Fotos bei der Auktion? Ich würde so etwas wirklich niemals bei eBay kaufen.

Naja, ich hab bisher alle meine iOS Geräte (iPhones wie iPads) bei Ebay verkauft, einen guten Preis erzielt und niemanden verarscht ;).
Glaube ich würde solche Einzelfälle (wo ja aber auch einfach oft vom Käufer die Auktion gar nicht aufmerksam gelesen wurde) nicht zu viel Gewicht geben.
 
Und außerdem hat das schwarze iPhone 5s keinen goldenen Ring sondern einen schwarzen. Das sieht mir nach einem goldenen aus, und ist de facto kein Originalgerät mehr, egal ob iPhone 5 oder 5s. Das iPhone 5 hatte noch keinen Touch-ID und das 5s wie gesagt keinen goldenen. ;) Zurückgeben oder als Sammlerstück behalten oder verkaufen und unter Kuriositäten verbuchen. ;) Was hat's denn gekostet? Und gibt's mehr und vor allem schärfere Bilder davon? Würde mich mal interessieren.
 
Zurück
Oben Unten