Apple Event iPhone 5-Event am 12.September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag auch,

weis zufällig jemand, wie der Song heißt, der in dem Video zum Apple Store Barcelona in der Keynote lief?
 
Morgen, weiß jemand, wie der Piano Song im iPhone 5 Video (auf der Apple Homepage) am Schluss im Materialkapitel heißt?
 
Hat schon jemand von VODAFONE die Nano SIM bestellt? Hab heute morgen mit einer sehr kompetenten (Achtung Ironie!) Mitarbeiterin gesprochen, die knapp am einschlafen war.
Die musste dann nachfragen und sagte mir dann das sie die Nano SIM Karten erst Enden September verschicken werden, da sie von Apple die Info haben, dass das IPhone 5 ende September verkauft wird.
 
Wann kommen in der Regel die HD Aufzeichnungen der Keynotes?
 
...hast du kein iPhone/iPod/iPad?

Doch. Aber das Pad sagt mir ja nicht, wie der Song heißt, der in dem Video zum Apple Store Barcelona in der Keynote lief. Darum habe ich ja hier gefragt...

Oder aber es ist noch zu früh und ich habe deine Frage falsch verstanden...

mfg
LittleGeek
 
Sehe ich aus, als würde ich Witze machen?

Na ja: "Sam Sung a Song of Joy" -> Sam Sung -> Samsung :)

Vielleicht habe ich das auch missverstanden. Bei iTunes hab ich diesen Titel bis jetzt nicht gefunden :)
 
um wieviel uhr kann man denn im AppleStore (Internet) das iPhone 5 bestellen?
Gleich um 0 Uhr oder erst morgen früh?

Danke
 
Wahrscheinlich um 09:00 Uhr MEZ, wie beim 4S auch.
 
Was ist eigentlich jetzt wenn ich bei t-mobile einen Neuvertrag machen mit nem Iphone 5 und ich das Iphone erst in 4 Wochen oder noch später bekomme,muss ich dann trotzdem die monatliche grundgebühr zahlen?
 
Vor 2 Jahren beim 4er wars bei mir so, das der Vertrag erst anfing als ich das Handy bekommen hatte.
 
Na ja: "Sam Sung a Song of Joy" -> Sam Sung -> Samsung :)
Vielleicht habe ich das auch missverstanden. Bei iTunes hab ich diesen Titel bis jetzt nicht gefunden :)

Also, ich gebe zu, du hast mir
durchschaut. Es war ein Witz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten