Apple Event iPhone 5-Event am 12.September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Besitzer eines iPhone 4S (64GB, unlocked worldphone) spricht es mich sehr wohl an: Apple A6, grösseres Display, schönes Design, vermutlich 1GB RAM, LTE (hoffentlich hat Orange CH die passenden Frequenzen im Portfolio... :rolleyes: ) etc. - Ach ja, beinahe vergessen: Thunderboltübertragung!! :)
 
Was denkt Ihr ab wann kann man ordern? Freitag Vormittag ab 9 oder doch schon Donnerstag zu Freitag Nacht? Wie war es gleich beim letzten Event?
 
Als Besitzer eines iPhone 4S (64GB, unlocked worldphone) spricht es mich sehr wohl an: Apple A6, grösseres Display, schönes Design, vermutlich 1GB RAM, LTE (hoffentlich hat Orange CH die passenden Frequenzen im Portfolio... :rolleyes: ) etc. - Ach ja, beinahe vergessen: Thunderboltübertragung!! :)

1GB RAM hat auch dein 4S. Und von Thunderbolt hat niemand etwas gesagt. Immer noch USB...
 
Die iOS 6 Golden Master ist über ADC veröffentlicht worden.
 
Bin auch absoluter Apple Fan, aber als 4S Besitzer jetzt nicht sonderlich gelockt.
Mein Bruder hat's vorbestellt, eventuell findet's in der Praxis bei mir mehr Anklang, aber was mich wirklich anspricht sind 1) Lte-> hier sicher sowieso noch nicht genügend ausgebaut
2) iOS6 -> kann ich auch mit 4S nutzen. *freu*
Größer find ich nicht so doll, bin einfach mit der Apple-Größe aufgewachsen und absolut zufrieden.

Was mich allerdings lockt sind die iPod Nano, die viele hier hässlich finden. Ich finde sie super und muss mir zudem nichtmal ein Lumia kaufen :D zumal die Red-Product Aktion super ist!

Aber mehr gelockt hat mich Apple mit Retina MBP und normalen. Da war die Entscheidung deutlich schwerer und schlussendlich, da beide gute Vorteile haben auf Geld basiert (MBP ohne). Und irgendwann in 2-3 Jahren wird's dann ein neues. Aber da war der Gedankengang eher "ok Retina nimmt sich aktuell noch nicht zu viel mit HiRes, aber HiRes ist blendfrei! Dafür ist das Retina MBP dünner und mit SSD ausgestattet".
Beim iPhone ist's ein anderes Warten. Mehr dieses "hm ja, kann mein 4S auch alles, Wart ich bis nächstes Jahr". Zumindest kommt mir das so vor.

Was Apple aber geschafft hat und worauf ich mich freue ist iOS 6 :)
 

Was war ich damals froh mein 3G gegen ein 4 getauscht zu haben. Allein schon um Navigon ohne Probleme zu benutzen.
Aber dieser Drang von damals stellt sich gerade nicht so ein, obwohl ich dringend mehr Speicher brauche... :/
 
Dann werd ich wohl am 21. morgens hier am tpunkt stehen.
 
Das iPhone 5 wird wohl mein erstes iPhone werden :)
in 3 Monaten is mein Vertrag aus, dann kommt das Teil :)
 
Als Besitzer eines iPhone 4S (64GB, unlocked worldphone) spricht es mich sehr wohl an: Apple A6, grösseres Display, schönes Design, vermutlich 1GB RAM, LTE (hoffentlich hat Orange CH die passenden Frequenzen im Portfolio... :rolleyes: ) etc. - Ach ja, beinahe vergessen: Thunderboltübertragung!! :)

Na da hat die Marketingabteilung ja ganze Arbeit geleistet. Der neue Anschluss heisst Lightning. Thats it. Hat mit Thunderbolt genau garnix zu tun.
 
Ich mag den schwarzen Rand überhaupt nicht. Sieht genauso übel aus wie schwarz lackierte Felgen an Autos - so unsagbar prollig bzw. geschmacksverirrt.

Jetzt sieht das Weiße edler aus - wer hätte das gedacht.
 
Viel heisse Luft bei dieser Praesentation und der Spruch "Our best ... ever" ist mittlerweile auch ziemlich abgedroschen. Technologische eine ziemlich Nullnummer, man hat nur auf Technologien regiert die andere schon vor Monaten in ihren Geraeten verbaut haben.
 
Und dann erhöhen Sie noch den Preis um 50€... werde dann eher zum S3 greifen als zum iPhone... schade eigentl. :-(
 
ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde.
Ich habe eben leider auch erst erfahren das es nur mit einer Nano Sim betrieben werden kann. Die Karten werden auch immer kleiner.
 
Wo warst du die letzten 2 Monate? :confused:
 
Ich kann doch nicht ernsthaft drauf bauen, was vor 2 Monaten geredet wurde, als noch alles ein Gerücht war. Aber das die ganzen vermeintlichen Bilder im Internet wirklich meist zu 95% so aussahen wie es jetzt aussieht, das ist schon verblüffend :-/
 
Komme leider gerade erst nach Hause. Ist das Video von der Keynote schon online? Wenn ja, bitte Link. Danke!
 
Ich kann doch nicht ernsthaft drauf bauen, was vor 2 Monaten geredet wurde, als noch alles ein Gerücht war. Aber das die ganzen vermeintlichen Bilder im Internet wirklich meist zu 95% so aussahen wie es jetzt aussieht, das ist schon verblüffend :-/
Die Bilder waren sogar schöner da das Schwarze einen silbernen Rand hatte.
 
Ich ziehe jetzt bestimmt eine Menge Hass auf mich mit meiner Frage, aber ich bin zu müde das ganze Topic durchzulesen: Wenn ich mir das Telefon irgendwo im Laden kaufen will, kann ich dann einfach zu O2 gehen und sagen "Rückt mal die passende Sim rüber"? Ich will die Hardware nicht über O2 kaufen. Ätzender Saftladen :D Aber ich bin halt seit tausend Jahren Kunde da und im Prinzip habe ich au keine Lust, etwas an meinem Vertrag zu ändern. (nutze zur Zeit das 3GS, ist ergo auch so ein smartphoneverträglicher Vertrag). Oder funktioniert das so alles nicht? Muss ich vertraglich was ändern, weil die Buchstaben der Verbindungsart jetzt andere sind? Krieg ich überhaupt 'ne Karte, wenn ich das Gerät woanders kaufe?
 
So wie es aussieht, kannst du 4G gar nicht nutzen ... aber klar kannst du eine entsprechende Sim Karte dort anfordern. Du wirst auber wohl nur 3G nutzen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten