Apple Event iPhone 5-Event am 12.September 2012

Diskutiere das Thema iPhone 5-Event am 12.September 2012 im Forum MacUser TechBar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meccs

    meccs Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Der Nano mit GPS wär mal cool!
     
  2. Buckyball60

    Buckyball60 Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    249
    Mitglied seit:
    13.10.2011
    Ja ne klar, dafuer ist 2.5" ja auch die optimale Groesse :rolleyes:
     
  3. EamesBird

    EamesBird Mitglied

    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    14.05.2011
    Ich denke die gleiche Front wurde aus Kostengründen gewühlt. So muss für verschiedene Farben, nur ein anderes Rückgehäuse genommen werden und die sind flexibler bei der Produktion.
     
  4. littleedbi

    littleedbi Mitglied

    Beiträge:
    2.928
    Zustimmungen:
    378
    Mitglied seit:
    18.10.2002
    Ich finde er erinnert eher an die Nokia Lumia Reihe o_O, also sehr schick :)
     
  5. Mankon

    Mankon Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    18.07.2008
    Aber die Videofunktion ist ja nun wirklich albern. Dafr ist die Bluetoothunterstützung perfekt. Und wie die das mit den Batterien machen ist schon verrückt :)
     
  6. Yoshi87

    Yoshi87 Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    Na toll... wird zwar dünner aber der Rest größer.. -.- sehr sinnvoll... imho ein großer Rückschritt...
     
  7. littleedbi

    littleedbi Mitglied

    Beiträge:
    2.928
    Zustimmungen:
    378
    Mitglied seit:
    18.10.2002
    vllt kommt ja noch ein shuffle mit Display ;)
     
  8. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.416
    Zustimmungen:
    2.734
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Jetzt mal ehrlich, was soll diese missgestaltete Kreatur von iPod in einem Apple Store verloren haben?! Das Ding sieht ja - Dank sei dem weissen "Etwas"-Rand - echt besch***en aus. :mad:
     
  9. EamesBird

    EamesBird Mitglied

    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    14.05.2011
    WOW Der iPod Touc WOW Das will ich als iPhne :D
     
  10. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.846
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    3.475
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Klar ein Rückschritt, vor allem hinsichtlich der Videofunktion.:D
     
  11. meccs

    meccs Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Wieder mit Gurkenkamera und ohne GPS?
     
  12. EamesBird

    EamesBird Mitglied

    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    14.05.2011
    Plan: iPhone Display mi Technik auf die Rückseite des iPod Touch legen und mit nem Hammer drauf hauen. Meint Ihr das passt? :D


    Vielleicht ja in zwei Jahren so ein iPhne. Dafür muss die Technik kleiner werden ... :(
     
  13. guenther2

    guenther2 Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    20.11.2006
    Ipod Touch scheint mir das schönere "IPhone" zu sein.
     
  14. EamesBird

    EamesBird Mitglied

    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    14.05.2011
    Könnten die nicht den iPodTouch als Telefon mit der Leistung vom 3GS bringen? :(
     
  15. Mankon

    Mankon Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    18.07.2008
    Ich halt dann mal fest: Danke, Apple, dass der Akku zumindest bleibt wie er war, schade dass ihr das mit dem NFC Ding anders seht als ich aber hier ist wer, der morgen Abend um 23:59h mit schwitzigen Händen und seiner Kreditkarte grinsend vor'm Monitor hocken wird. Euch noch einen entspannten Abend und nicht streiten! :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...