Apple Event iPhone 5-Event am 12.September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LTE von der Telekom und Vodafone sind doch die gleichen Frequenzen?!?

Es ist ja bisher nur die rede das LTE mit Telekom funktioniert..
 
Super, danke für die Antworten. Dann bin ich mal auf die o2 Preise gespannt. LTE wird überbewertet :hehehe:
 
ne sind es nicht nur die telekom hat 1800mhz lte und auch nur in wenigen städten das meiste ist in deutschland 800mhz
 
Keine neuen iMacs . . . schade.
 
ne sind es nicht nur die telekom hat 1800mhz lte und auch nur in wenigen städten das meiste ist in deutschland 800mhz

Oh man..ich bin bei VF und hab mich gefreut das ich bei mir auf dem Land LTE nutzen kann...
 
Krass also 800 Euro für 32gb?

Wenn ich überlege das ich für das iPhone 1 mit 8 GB damals 1000 Euro bei der Telekom ohne Vertrag bezahlt habe ... :D

Würde ich heute nie wieder machen - im Traum nicht ... :D
 
Bin alles andere als geizig. Nur finde das wirklich hoch, in Zeiten wo Flash-Speicher so im Preis sinkt, hätte ich zumindest mit der verdoppelung des Speichers zum gleichen Preis gerechnet. 32, 64 und 128 gb

Und ich gehöre sonst auch nie zu den Apple-Bashern und sage auch trotzdem dass es eine schöne Weiterentwicklung ist und es des Weiteren um iOS etc geht. Dennoch hat es Apple nicht geschafft dass ich mir es kaufen will - das erste mal bei einem neuen iPhone. Und das bedeutet eigentlich schon was. Habe nicht mal dieses typische "Haben wollen" Gefühl welches ich sonst bei Apple habe.

Aber wie gesagt: Ein grundsolides und sehr gutes Gerät und eine logische Weiterentwicklung.
 
Hat jemand gute Vergleichsbilder zwischen dem weißen und dem schwarzen iPhone 5?
Die auf der Apple Seite sind ja nicht so gut um einen Vergleich anzustellen.
 
Hmmm, verschiedene Modellnummern mit LTE. Sehe ich es richtig, dass ein in den USA freies gekauftes iphone 5 dann hier nicht mit T-Mobile Sim und Vertrag über LTE rennen kann?

BG
Tuennes
 
Hmmm, verschiedene Modellnummern mit LTE. Sehe ich es richtig, dass ein in den USA freies gekauftes iphone 5 dann hier nicht mit T-Mobile Sim und Vertrag über LTE rennen kann?

BG
Tuennes
Das kommt darauf an welche Frequenzen das iphone fuer LTE unterstuetzt.
 
Der neue Touch 320€? Holy crap! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten