iPhone 5: Eure Verarbeitungsqualität?

Ja, die Ersatzgeräte kommen jetzt mit Hermes.
Dauert aber auch nur einen Tag. Anscheinend hat Apple denne ziemlich klare Ansagen gemacht.

Abholung macht weiterhin UPS.
 
Abholung bei mir auch per Hermes. Kann ich auch in einem der Hermesshops abgeben. Das hingegen finde ich besser als auf den UPS-Fahrer zu warten.
 
Ist das weltraumgrau des 5s jetzt eigentlich weniger empfindlich als das schwarz des 5? Ist ja ein bisschen heller und eventuell auch anders verarbeitet...
 
Ist das weltraumgrau des 5s jetzt eigentlich weniger empfindlich als das schwarz des 5? Ist ja ein bisschen heller und eventuell auch anders verarbeitet...

Vielleicht stellst du die Frage wenn User das iPhone 5s in der Hand haben und ein Woche oder so benützten.
 
Ist das weltraumgrau des 5s jetzt eigentlich weniger empfindlich als das schwarz des 5? Ist ja ein bisschen heller und eventuell auch anders verarbeitet...

Würde mal bei The Loop, Walt Mossberg, 9to5Mac und Konsorten anrufen, die durften es schon vorher testen.
 
Anand hat so etwas bereits angedeutet, aber er hat es nicht wirklich getestet. Dachte nur, dass vielleicht jemand noch etwas anderes gehört hat aus anderen Quellen.
 
Morgen wissen wir es dann.
 
Ist das weltraumgrau des 5s jetzt eigentlich weniger empfindlich als das schwarz des 5? Ist ja ein bisschen heller und eventuell auch anders verarbeitet...

Ich hab an TechCrunch ne Mail geschrieben, die haben nämlich explizit das 5S in spacegrey getestet und der nette Tester hat mir 5min später sogar geantwortet:
Hey XXX,

So far, no they are not. Note I've only had the device for about a week and a half, but no scuffs or scratches yet. My black 5 has plenty.

Cheers!

Darrell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf
So nach einem Jahr Nutzung des iPhone 5 kann ich auch mal ein Fazit ziehen.
Es wurde viel genutzt, aber eigentlich gepflegt. Es hat keine Beulen. Ab und an kam es leider mit Schlüsseln in die selbe Tasche.
Das hat leider sichtlichen Tribut gefordert. Oben und sowohl die Seiten links und rechts sind noch gut. Jedoch ist die untere Seite stark am Rahmen abgenutzt.
Ok, diese guckte auch immer aus meiner Hülle raus, dort wurde das Handy immer angeschlossen aber naja... Bei meinem alten Samsung war die Lage nach dem gleichen Zeitraum besser.
Das iPhone wird nun übrigens leider doch eingeschickt. Nicht wegen dem viel zu schnell abgehenden Lack, sondern der On/Off Schalter ist defekt... Die Knöpfe sind wohl eine wirkliche Schwachstelle.
 

Anhänge

  • IMG_0345.jpg
    IMG_0345.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 250
Ich habe mein Iphone 5 jetzt ca. 1 Jahr und mein Fazit ist das es von der Qualität nicht das beste ist den ich habe schon 4 Stück über die Garantie bekommen. Aber bis auf das ist es top
 
Zurück
Oben Unten