iphone 5 Displayeinheit auf iPhone SE möglich?

R

Rocco L.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
23
Hallo,

ich habe hier ein SE mit defektem Display, d.h. das Display und der Home Button sind defekt. Ich hätte auch ein 5 (nicht S) da, das ich nicht mehr brauche, da es einen Simlock hat.
Kann ich die Displayeinheit vom 5 auf das SE bauen, wird das erkannt bzw. wird der Home Button funktionieren? Dass Touch ID nicht funktionieren würde ist mir natürlich klar...
LG Rocco
 
Ich habe zwar nicht im Kopf wie die Anschlüsse aussehen, aber: Das SE ist technisch ein 6s, von daher denke ich nicht, dass die Anschlüsse passen.
 
Soweit ich mich erinnern kann wird das nicht gehen. Die Anschlüsse beim 5er sitzen alle oben rechts und beim SE sind die teilweise auch weiter unten angesiedelt.

Ob’s jetzt geht wenn man aus der Front nur die reine Display Einheit rausholt und die umbaut weis ich nicht, wäre mal ein interessanter Versuch.
 
Ok, danke erst mal. Dann werde ich es anders machen; habe ein Billig-5S-Display hier, da fehlt der Home Button. Dann werde ich besser einen Home Button besorgen und dieses Display nehmen.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten