iPhone 5 C getauscht im Apple Store, Base macht Probleme jetzt ! Hilfe

D

deepdj01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben, habe mir im September 2013 eine IPhone gegönnte über Base als Vertragsverlängerung, gab es nur zu mieten, aber nach 24 Monaten wird es abgeschrieben, nun ging das Handy im Januar 2014 kaputt und ich ging direkt in dem Apple Store Oberhausen und bekam ein neues. Bei Base wäre es repariert worden. Nun hat das IPhone 5 c nur 1 Jahr Garantie lt. Apple, Base nimmt es jetzt nicht mehr an durch den Tausch, obwohl ich einen Mietvertrag habe und ein 24 Monate Sorglospaket inkl. Kostenlose Reparatur und ich beim Tausch, bei Apple auch keine Tauschrechnung bekam. Wer kann mir weiterhelfen....Danke !!
 
Da du einen Vetrag mit Base hattest und das Gerät, ohne Rückfrage bei Base, vertragswidrig getauscht hast, hast du jetzt Pech.
Du kannst nicht einfach ein Mietobjekt tauschen. Das Sorglospaket galt nur für das bei Apple getauschte Gerät.

Du kannst das iPhone bei Apple gegen Zahlung von 261,10 € tauschen lassen.
 
Gegenfrage wo bekomme ich so ne Tauschbestätigung her ? Base bzw. Eplus würde das dann ihrem Pool aufnehmen!
 
Wenn dann von Apple.
Macht man den Tausch online bekommt man diese Bestätigung automatisch per Mail.
 
Danke Dir, da es derselbe Fehler ist, bekomme ich es getauscht . Danke
 
Zurück
Oben Unten