iPhone 5 Bootloop mit defektem Sleep/Wake Button

Cut1977

Cut1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich besitze ein iPhone 5 in weiß, 32 GB mit defektem Sleep Wake Button.
Beim Zurücksetzen hängt das iPhone derzeit in einer Bootschleife fest, das Display ist an und der Apfel zu sehen, mehr passiert nicht.
Das Blöde ist: der Sleep/Wake Button ist defekt, was kann ich tun?
Auf dem iPhone lief iOS 8.1 stabil.
Zuletzt war auch Assistive Touch aktiviert wegen des defekten Buttons.
 
Zwar was ganz anderes: Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit steht dir eine kostenlose Reparatur zu.
Und wenn die im Apple Store das nicht reparieren können, kriegst ein neues iPhone (ist bei mir so gewesen) - ganz cool, soweit. ;)

Was deine Fragestellung betrifft: Viel kannst du leider wirklich nicht tun. Button/Gerät tauschen lassen oder einfach hoffen, dass das iPhone wieder reagiert. Sonst musst du wirklich warten, bis der Akku leer ist & hoffen, dass das Gerät danach wieder auf iTunes anspricht.
 
Danke für die Antwort.
Okay, mal angenommen der Akku ist irgendwann leer. Wie gehe ich dann am besten vor?
 
Danke für die Antwort.
Okay, mal angenommen der Akku ist irgendwann leer. Wie gehe ich dann am besten vor?

Da ich das Problem so (ohne Power-Button) noch nie hatte, kann ich dir leider echt nicht weiterhelfen. Alle Lösungsvorschläge würden den Power-Button und dessen Verwendung beinhalten.
 
Hat noch jemand eine Idee? Ich weiß, dass sich das iPhone in den DFU Modus mithilfe einer modifizierten IPSW über Redsn0w setzen lässt. Nur beinhaltet die Anleitung immer ein Anschließen und Erkennen über iTunes, und gerade das funktioniert ja nicht. iTunes erkennt mein iPhone nicht. Irgendeine Idee?
 
du wartest, bis der akku leer ist...dann hängst du es ans itunes und danach sollte das geräte selbstständig starten
 
Nein, das tut es nicht, das habe ich ja versucht. Ich muss in den DFU-Mode kommen. Ansonsten geht das iPhone immer wieder in den Bootloop.
 
um in den DFU Mode zu kommen musst du den Home Button gedrückt halten, wenn es am iTunes hängt und startet
 
Zurück
Oben Unten