iPhone 5 bei Preisbörse24?

Davpino

Davpino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
342
Reaktionspunkte
9
Hallo!

Wir wollten gerne neue zwei iPhone 5 kaufen und suchen gleichzeitig nach einem neuen Mobilfunkanbieter. Fest steht nur: Idealerweise D-Netz, also Telekom oder Vodafone.

Bei Preisbörse24 habe ich nun folgendes Angebot entdeckt:

Tarif Vodafone Smart M:
300 Freiminuten in alle dt. Netze
SMS-Flat in alle dt. Netze
Internet-Flat 300 MB

Preis: 19,99 im Monat.
Von den Eckdaten her allemale ausreichend, bei der MB-Nutzung liegen wir bisher immer zwischen 100 und 200MB, Telefonie nie mehr als 200 Minuten im Monat. Es wäre also sogar noch Luft nach oben vorhanden.

19,99 * 24 = 479,76

Ein iPhone 5 (16GB, EU-Ware!) gibt es für eine Zuzahlung in Höhe von 249 Euro.

Macht einen Gesamtpreis von 728,76 Euro. Ziehen wir den Verkaufspreis eines iPhone 16GB bei Apple ab (679 Euro) zahlen wir für unsere Mobil-Telefonie und Internet-Nutzung für 24 Monate nur schlappe 49,76 Euro. Macht etwas über 2 Euro für 300 Freiminuten, SMS-Flat und 300MB Internet im Monat.

Ich muss da doch einen Haken übersehen?!

Meine bisherige Idee war: iPhone Kauf bei Apple (679 Euro) + 10 Euro monatlich Congstar Smart S (nur 100 Minuten, 100 SMS und 200MB Internet). 240 Euro für 2 Jahre Congstar. Internet hätte gereicht, nur die Freiminuten sind zu knapp kalkuliert, es kämen also noch 9 Cent je weitere Minute dazu.

Wie kann das alles sein?
Was hat es mit dieser EU-Ware auf sich?

Da juckts einen echt in den Fingern sofort zwei Verträge abzuschließen... Günstiger kommen wir augenscheinlich nicht an unser gewünschtes iPhone und erhalten dazu noch einen mehr als ausreichenden Mobilfunktarif für runtergerechnete 2 Euro im Monat!
 
Mit Preisbörse24 hatte ich vor gut zwei Jahren keine Probleme.
EU iPhones sind halt iPhones aus dem EU Ausland. Sprich die Verpackung und Anleitung sind möglicherweise nicht auf deutsch. Evtl könnte auch ein anderer Ladestecker sein, falls es aus England kommt. Könntest bei Preisbörse aber genau nachfragen. Garantie hast du so oder so 12 Monate über Apple.

Das kann sein, weil sie ihre Provision teilweise an die Kunden weitergeben. Deswegen haben die meist recht gute Angebote
 
schalke ?
ok, dann nicht :crack:

aber interessanter gedanke um an ein IP5 zu kommen.
momentan zahle ich bei smartmobil 10€ für 100min und 100sms und 500mb daten.
eigentlich guter deal.
ip4 hab ich aus der bucht für 150.

achso, da fällt mir grad ein haken ein:
man ist 24 monate an einen vertrag gebunden.
was ist mit rufnummernmitnahme ?
 
Hi Freunde, weiß nicht ob ihr mir helfen könnt. Ich hatte vor einigen Tagen das neue iPhone 6 Plus mit Vertrag bei Preisboerse24 bestellt, kurze Zeit später habe ich es dann woanders günstiger gesehen und deswegen wollte ich von dem Vertrag zurücktreten. Meiner Meinung nach ist dies 2 Wochen lang möglich. Werde dort gleich mal anrufen und bescheid geben. Das einzigste Problem was ich jedoch sehe ist, dass ich beim Vertragsabschluss die Möglichkeit hatte einen Art Gutschein einzulösen, den Gutschein fand ich dann auf *****, welchen ich dann auch eingelöst hatte. Nun ist die Frage, ob dass sein kann, dass ich nicht vom Vertrag zurücktreten kann, weil ich vorher einen Gutschein verwendet habe? D
 
Zurück
Oben Unten