Iphone 5 auf Edge umstellen?

V

Vfl1848Bochum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
322
Reaktionspunkte
51
Hallo,

Ist es beim iphone 5 möglich 3G/LTE auszustellen? Ich habe bei meinen bisherigen iphones nur 'E' benutzt. Jetzt habe ich gelesen man kann nicht mehr auf 'E' stellen? (Netz ist das der Telekom. Complete mobile L)

Bei meinem iPad 4 kann ich auch nicht auf 'E' stellen.

Grüße
 
Jo, geht von Haus aus nicht. Kannst nur LTE abschalten.
 
Du kannst dir aber eine alte ipcc der Telekom installieren. Dann kannst du 3G ausschalten, aber kein LTE mehr aktivieren.
 
Find ich auch echt ärgerlich, da ich über die Woche in der Stadt wohne und da schön LTE hab ist das mit der IPCC keine Möglichkeit für mich. Ist blöd wenn man dann genau in so einem Gebiet ist wo er immer zwischen 3G und Edge am umschalten ist. Da kann man das Mobile Netz quasi nicht benutzen... Dann lieber Edge mit gutem Empfang als 3G mit schlechtem.
 
Wobei man noch mal betonen muss, dass das ausschließlich mit der Telekom als Netzbetreiber so ist. Wenn LTE möglich ist (in Deutschland nur bei der Telekom), kann man nur zu 3G (UMTS) umschalten. In allen anderen Netzen kann man von 3G (UMTS) zu Edge wechseln.
 
Zurück
Oben Unten