iPhone 5 Anstell Thread Oberhausen CentrO

Sorry wegen meiner Rechtschreibung bin Ausländer und die deutsche Sprache lern ich noch. Aber es war ja nur ein Satz den ich bringen musste und der war bestimmt korrekt so weit ich beurteilen. Ich find es nur unmöglich 680 zu bezahlen und mich beim Service für dumm verkaufen zu müssen. Die behauptet das wenn man ein i phone leicht wackelt das bei jedem i phone ein Teil im i phone hin und her gegen das Gehäuse stößt und Laute Geräusche macht wobei das nicht stimmt wie ich beim nächsten Mitarbeiter gemerkt habe. Sorry wollte nicht alle Mitarbeiter als unmöglich bezeichnen aber die eine war definitiv unmöglich
 
Hi,

ich hab noch ne andere Frage. Ich hab mein Iphone über einen neuen Vertrag genommen. Bei mir wackelt auch was. Kann ich da einfach zum Apple Store gehen und es reklamaieren?

Gruß
 

Danke!
Lustige story: war bei MM. hab da am kassenautomaten nen typen mit appleshirt gesehen. hab den einfach angelabert und ihm die selbe frage gestellt (da hatte ich deinen beitrag noch niciht gelesen). er meinte wäre kein ding. er hat mir die supportnummer gegeben und mir noch nen ultracoolen apple-kuli geschenkt :)
 
Mahlzeit,

vielleicht fü den ein oder anderen interessant:
Ich war gerade meinen neuen Ausweis holen in Duisburg Meiderich auf der Von der Mark Straße. Daneben gibts einen Foto Porst Laden. Die haben noch weiße und schwarze 32 Gig Iphones :) 829 € Ist halt teurer, aber ich wollte euch die Info nicht vorenthalten. Als ich den Ausweis damals beantragt habe, hatten die auch welche da.

Gruß,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten