iPhone 5 Anstell Thread Oberhausen CentrO

Nachdem was ich gelesen habe so zwischen 20-21 Uhr.
 
Gestern kamen die Mails so gegen 19.30
 
Heute schon wer ne mail bekommen?
 
Einer auf Apfeltalk hat anscheinend ne Mail bekommen. Sonst niemand.
 
Hier ist das irgendwie ein wenig surreal. Man spielt quasi Lotto und wenn man gewonnen hat, freut man sich, dass man am nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit in den Store gehen darf (!) und dort mindestens 679 EUR (!) für ein Telefon auf den Tisch legen darf.

Irgendwie schon ein wenig merkwürdig. :hehehe:

Wir machen doch alle mit.
Selbst Schuld.
 
Bestellen oder warten

Was meint ihr ist sinvoller?:

Jetzt erst das iPhone online bestellen und Zuhause warten

Oder

Warten und jeden Tag reservieren(versuchen) bis eins da ist
 
Was meint ihr ist sinvoller?:

Jetzt erst das iPhone online bestellen und Zuhause warten

Oder

Warten und jeden Tag reservieren(versuchen) bis eins da ist

Am besten fährst du zwei gleisig. Online Bestellung kannst du doch immer wieder stornieren.
 
war das nicht so, dass die die Listen abgleichen oder so?
 
Reservieren ist endlich vorbei:

Versand wird vorbereitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012
Kann nicht storniert oder zurückgegeben werden
 
Reservieren ist endlich vorbei:

Versand wird vorbereitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012
Kann nicht storniert oder zurückgegeben werden
Wann hast du bestellt?
 
Am 14 direkt aber da ich mit überweisung bezahlt hatte wurde mein anliferdatum von ursprünglich 4 oct auf den 10oct verlegt^^
 
Wow das ging aber auf einmal schnell: Bestellung versandt am 06.10.2012
 
War jemand heute schon im CentrO oder hat dort angerufen? Wie sieht's dort mit der Verfügbarkeit aus, und kommen Montag wieder welche?
 
Zur Info aus Köln. Es gibt welche aber nur mit Vertrag. Reservierung wird nicht benötigt. (Oberhausen ist ja nicht weit weg von Köln)
 
Mit Vertrag ist es sowieso relativ einfach welche zu bekommen.. Aber ich brauch auf jeden fall eins ohne, von daher kommt das leider nicht in Frage. Aber danke trotzdem für die Info!
 
War heut im Centro weil mein i phone Probleme hatte innen drin wackelt bzw. Ist was sehr locker ich konnte aber sehen wie jemand ein iPhone 5 gekauft hat war relativ gegen Laden Schluss. Die Mitarbeiter von Centro sind unmöglich da sagt mir die Mitarbeiterin als ich sagte das in mein o phone was locker ist und das Geräusche macht das es bei allen i phone der fall sei krass. Anderer Mitarbeiter hat den Schaden direkt gesehen.
 
War heut im Centro weil mein i phone Probleme hatte innen drin wackelt bzw. Ist was sehr locker ich konnte aber sehen wie jemand ein iPhone 5 gekauft hat war relativ gegen Laden Schluss. Die Mitarbeiter von Centro sind unmöglich da sagt mir die Mitarbeiterin als ich sagte das in mein o phone was locker ist und das Geräusche macht das es bei allen i phone der fall sei krass. Anderer Mitarbeiter hat den Schaden direkt gesehen.
Hm.. Also bis jetzt waren die Mitarbeiter dort immer freundlich (mit denen ich gesprochen habe). Weißt du denn, ob derjenige das iPhone mit Vertag oder ohne gekauft hat?
 
War heut im Centro weil mein i phone Probleme hatte innen drin wackelt bzw. Ist was sehr locker ich konnte aber sehen wie jemand ein iPhone 5 gekauft hat war relativ gegen Laden Schluss. Die Mitarbeiter von Centro sind unmöglich da sagt mir die Mitarbeiterin als ich sagte das in mein o phone was locker ist und das Geräusche macht das es bei allen i phone der fall sei krass. Anderer Mitarbeiter hat den Schaden direkt gesehen.

Wenn du genau so redest wie du schreibst, wär ich glaube ich auch unmöglich...

Ich fand die Leute da eig. auch immer recht nett.
 
Ihr Lieben, also ich hab @276 wie folgt verstanden: bei ihm ist was locker, und das macht er am iphone fest. Capisce?
Ciccio, mit Grüßen aus der Sonne (nein, ich habe nichts geraucht heute Morgen)
 
Zurück
Oben Unten