iPhone 4s zeigt hin und wieder seltsames Verhalten

XBenX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
273
Hallo,
seit einiger Zeit macht mir mein 4s Sorgen. Hin und wieder passiert es, dass ich die Einstellungen nicht mehr öffnen kann. Klicke ich auf die App, erscheint nur der gestreifte Hintergrund, aber keine Symbole und Text.
Außerdem hängt die Batterie- sowie die Anzeige der Verbindungsqualität (links oben die Striche). Selbst wenn ich in den Keller gehe, wird ein 3G Ausschlag angezeigt (normal ist da unten tote Hose) aber es besteht trotzdem keine Internetverbindung.

Besonders nervig: ich kann das Gerät nicht mehr ausschalten. Selbst wenn ich mehrere Sekunden lang auf den Ausschalt-Knopf drücke, passiert gar nichts.

Hänge ich das iPhone in diesem Zustand an mein MacBook, wird es zwar zunächst synchronisiert aber bei Schritt 5 von 5 bleibt der Vorgang hängen.

Habe das Gerät schon mehrmals wiederhergestellt. Danach funktioniert es wieder problemlos. Bis der Fehler nach einigen Wochen oder manchmal erst Monaten wieder auftritt.

Hat das schonmal jemand erlebt? Möchte das Gerät (gekauft im Oktober) nicht unbedingt einschicken müssen.
 
Zurück
Oben Unten