iPhone 4S – Wecker ohne Vibration?

Bobs

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
hi,
kann man (ohne die vibration generell auszuschalten, denn für anrufe brauch ich sie) irgendwie einstellen, dass der Wecker nur klingelt, aber nicht vibriert? denn das vibrieren ist so laut und nervig, dass mir der angenehmste weck-ton nichts nützt, ich steh dann jedesmal senkrecht im bett.
 
Nee. Musst das Vibrieren dann generell ausschalten.
 
hm ok, schade.
edit: ich will ja eigentlich so wenig fremd-apps wie möglich verwenden, aber gibt es wecker-apps die das können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest das iPhone auf eine weiche Unterfläche (Stück Schaumstoff?) legen, dann ist es nicht so laut.
 
so mach ich das bereits (bzw. mit meiner lederhülle), aber mich nervts trotzdem. im völlig ruhigen schlafzimmer kommt mir das vibrationsgeräusch vor wie ne elefantenherde die durchs zimmer rennt. da hilft mir der angenehme harfen-weckton dann auch nichts mehr.
 
Haha, das kenne ich. Mich nervt das blöde vibrieren auch. Fand das Geräusch aber bei meinem 3GS weitaus schlimmer - beim 4S geht's sogar.
Nur was ich festgestellt hab: Ich steh eigentlich nur auf, weil mich genau dieses vibrieren so nervt. Ohne das würde ich bei manchen Wecktönen einfach weiterschlafen. :D
 
Aus genau diesem Grund hab ich seit Jahren den Vibra einfach aus! Apple bekommt das nicht mehr auf die Reihe, aber mit der Wecker-App haben die's ja eh nicht so :)
 
Zurück
Oben Unten