iPhone 4s – Videos werden nicht synchronisiert

Diskutiere das Thema iPhone 4s – Videos werden nicht synchronisiert im Forum iPhone.

  1. martinmiethke

    martinmiethke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    23.10.2010
    Hallo miteinander,

    zwei Videos im MP4-Format, die beim vorherigen Mal noch kopiert wurden, wurden nun bei der letzten Synchronisation abgelehnt, da der Dateityp angeblich nicht unterstützt wird.

    Wie kann denn sowas passieren? Wie gesagt, die Videos waren vorher schon auf dem iPhone, und ich konnte sie mir auch ansehen!

    Herzliche Grüße
    Martin

    PS: Sorry, als Schlagwort sollte dort eigentlich „iphone“ stehen – irgendwie ist „iphone 2.0“ daraus geworden – keine Ahnung, wie. Kann man das nachträglich ändern?
     

    Anhänge:

  2. martinmiethke

    martinmiethke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    23.10.2010
    Hier noch ein Screenshot vom Infofenster zu einer der Videodateien …
     

    Anhänge:

  3. martinmiethke

    martinmiethke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    23.10.2010
    In diesem Zusammenhang noch eine weitere Frage: Wie kann man eigentlich Videos aus der Synchronisation wieder rausnehmen? Also nicht nur „deaktivieren“, indem man das Häkchen entfernt, sondern ganz aus der Liste löschen? (Siehe Screenshot)
     

    Anhänge:

  4. phonow

    phonow Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    381
    Mitglied seit:
    13.07.2017
    Bin überhaupt schon froh, wenn das 4S bootet und telefoniert. All zu viel würde ich da an Zeit nicht mehr reinstecken.
     
  5. martinmiethke

    martinmiethke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    23.10.2010
    Auweia – da habe ich mich etwas dämlich angestellt. Auf der Synchronisationsseite geht das natürlich nicht. Aber wenn man links oben im Popup-Menü „Filme“ auswählt und daraufhin in der Seitenleiste „Eigene Videos“ … :rolleyes:
     
  6. martinmiethke

    martinmiethke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    23.10.2010
    Och … ich finde, für sein Alter kann das Ding doch eine ganze Menge :)
    Die wesentliche Einschränkung besteht nur darin, dass bei iOS 9 Schluss ist und somit alle Apps nicht installierbar sind, die iOS 10 und höher voraussetzen. Damit kann ich aber gut leben – bisher jedenfalls :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...