iPhone 4s – Videos werden nicht synchronisiert

M

martinmiethke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
394
Reaktionspunkte
14
Hallo miteinander,

zwei Videos im MP4-Format, die beim vorherigen Mal noch kopiert wurden, wurden nun bei der letzten Synchronisation abgelehnt, da der Dateityp angeblich nicht unterstützt wird.

Wie kann denn sowas passieren? Wie gesagt, die Videos waren vorher schon auf dem iPhone, und ich konnte sie mir auch ansehen!

Herzliche Grüße
Martin

PS: Sorry, als Schlagwort sollte dort eigentlich „iphone“ stehen – irgendwie ist „iphone 2.0“ daraus geworden – keine Ahnung, wie. Kann man das nachträglich ändern?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-06-29 um 13.21.30.png
    Bildschirmfoto 2019-06-29 um 13.21.30.png
    17,1 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Screenshot vom Infofenster zu einer der Videodateien …
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-06-29 um 13.27.37.png
    Bildschirmfoto 2019-06-29 um 13.27.37.png
    70,8 KB · Aufrufe: 167
In diesem Zusammenhang noch eine weitere Frage: Wie kann man eigentlich Videos aus der Synchronisation wieder rausnehmen? Also nicht nur „deaktivieren“, indem man das Häkchen entfernt, sondern ganz aus der Liste löschen? (Siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-06-29 um 13.34.03.png
    Bildschirmfoto 2019-06-29 um 13.34.03.png
    40 KB · Aufrufe: 168
Bin überhaupt schon froh, wenn das 4S bootet und telefoniert. All zu viel würde ich da an Zeit nicht mehr reinstecken.
 
In diesem Zusammenhang noch eine weitere Frage: Wie kann man eigentlich Videos aus der Synchronisation wieder rausnehmen? Also nicht nur „deaktivieren“, indem man das Häkchen entfernt, sondern ganz aus der Liste löschen? (Siehe Screenshot)
Auweia – da habe ich mich etwas dämlich angestellt. Auf der Synchronisationsseite geht das natürlich nicht. Aber wenn man links oben im Popup-Menü „Filme“ auswählt und daraufhin in der Seitenleiste „Eigene Videos“ … :rolleyes:
 
Bin überhaupt schon froh, wenn das 4S bootet und telefoniert. All zu viel würde ich da an Zeit nicht mehr reinstecken.
Och … ich finde, für sein Alter kann das Ding doch eine ganze Menge :)
Die wesentliche Einschränkung besteht nur darin, dass bei iOS 9 Schluss ist und somit alle Apps nicht installierbar sind, die iOS 10 und höher voraussetzen. Damit kann ich aber gut leben – bisher jedenfalls :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zelurcam und dg2rbf
Zurück
Oben Unten