[iPhone 4S] unterschiedliche Preise

K

Kopernikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
22
Da ich mit dem Kauf eines unlocked iPhone 4S weiß 16GB spiele habe ich mit mal die Preise bei Apple (629€) und Amazon (679€) angeschaut. Hat jemand noch eine gute Idee, wo man das iPhone günstiger bekommen kann ohne Vertrag?
 
Günstig oder iPhone? Wenn ich den Preisunterschied von Apple Store zu Amazon mit 50€ sehe muss ich ja nicht blind einfach jeden Preis bezahlen, bloß weil es iPhone werden soll. Etwas mehr Vernunft beim Kauf kann man ja schon an den Tag legen.
Dennoch danke für den Hinweis.
 
Willst du ein iPhone für 100€ kaufen oder was???
 
Wie heißt denn dieses erstaunliche Gerät?
 
Er hat doch gar nicht geschrieben, dass er eins für 100€ will.

Ich finde seine Frage durchaus berechtigt, wenn es eine Preisdifferenz von Amazon zu Apple von 50€ gibt könnte es ja auch sein, dass es irgendwo eins gibt, dass noch einmal 50€ günstiger ist als bei Apple.

Ich habe mich vor einigen Wochen auch damit beschäftigt, doch habe ich nirgends eins gefunden, welches billiger gewesen wäre als bei Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf und Kopernikus
Amazon verkauft kein iPhone.
 
Danke an Alle die meine Frage verstanden haben. Sicherlich suche ich kein iPhone für 100€, allerdings einfach einen sinnvollen Preisvergleich. :)
 
Naja, günstiger als bei Apple findest du ein nagelneues Gerät kaum bei einem Händler da die Marge (wie man hört) relativ niedrig ist, es sei denn du bist bereit iPhones aus Vertragsverlängerungen via Bucht oder so zu kaufen oder iPhones mit Vertrag zu holen.
 
Zurück
Oben Unten