iPhone 4s und EASY FINDER (GPS TRACKER)

N

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Vor ein paar Wochen wurde mein neues iPad3 gestohlen, ich hatte im Forum darueber berichtet. Mir war die Laptop Tasche entwendet worden, mit zahlreichen Gegenstaenden darin, u. a. das iPad. Nun erwarb ich einen 'Tracker', den ich in der Tasche verstecken moechte, um so den Dieben auf die Spur zu kommen. Wie das (angeblich) funktionieren soll, kann man hier lesen http://www.paj-gps.de/shop/gps-geräte--tracker/paj-finder-gps-tracker.

Das Problem: Bei mir funktioniert der Tracker nicht, bei einem Bekannten der ein Samsung Galaxy III besitzt geht es einwandfrei. Wenn die Tasche oder Koffer oder Frau/Freundin verschwunden ist, waehlt man die Nummer des Trackers. Es klingelt 2-3 mal, dann kommt das Besetzzeichen. Kurz darauf triff eine SMS ein mit den Koordinaten, also der Stelle, wo sich der Gegenstand gerade befindet. Man kann auf einen Google Map klicken und sieht so die genaue Oertlichkeit. Eine feine Sache meine ich, wenn's funktioniert...

Frage an die Profis: Weshalb erhaelt mein iPhone keine SMS, jedoch mein Bekannter? Gerne koennt ihr die Nummer testen, mich wuerde SEHR interessieren ob Ihr die SMS erhaltet und vor allem, welche Oertlichkeit (Koordinaten) angegeben wird. Bei meinem Bekannten wurde nicht mein Ort in Suedafrika gezeigt sondern einer in Missouri USA... Nummer des Trackers: +27711214135. Kosten entstehen euch so gut wie keine, das Gespraech wird ja nicht angenommen.
 
Vielen Dank, das Teil geht zurück, es zeigt immer den erwähnten Standort in den USA an. Nie wieder ein Tracker von PAJ-GPS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten