Iphone 4S: Ton nur bei Anrufen/Wecker etc. / Lautstärkeregler verschwunden

S

schmudd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich habe ein Problem, welches ich im Internet nach langem googlen einige Male gesehen habe, aber leider bisher nicht gelöst bekam.
Vorgestern morgen ist dämlicherweise etwas Kaffee über mein Iphone gekommen.
Nach der Schrecksekunde merkte ich, dass das Iphone aus ist.
Ich trocknete es ab und gab es direkt in eine Box mit Reis.
Vorhin, ca. 30h danach, machte ich es wieder an und es ging soweit erstmal alles.

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass gestern 1-2h nach dem Vorfall das Handy auf ein Mal wieder an war und ich es direkt ausschaltete.


Nunja dann merkte ich, dass doch nicht alles in Ordnung ist und der Sound, sowie Lautstärkeregler fehlt.
Wenn ich angerufen werde, der Wecker klingelt oder ich in die Lautstärkeeinstellung gehe, dann funktioniert alles.

Allerdings kann ich nichts mein Abspielen von Videos hören, Musik über Speaker hören (Dann ist der Balken komplett grau und nicht zu sehen im Player)
oder auch kein Lock-Sound hören.

Jemand schrieb online, dass man mal alle Öffnungen Prüfen soll.
Ich machte den SIM Schacht auf, pustet paar Mal durch und wieder rein und auf einmal ging wieder alles..

Naja und jetzt 2h später wollte ich ein Video aufnehmen bzw. danach abspielen und wieder das gleiche Problem.


Hat Jemand vielleicht noch eine Idee?
Weil eigentlich kann das doch kein Hardwaredefekt sein, wenn die Boxen noch Töne ausgeben können.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten