iPhone iPhone 4S spielt keine Musik in der Dockingstation ab

holzwurm67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage und zwar spielt das iPhone 4S keine Musik in der Dockingstation ab. Ist das richtig ??? Geladen wird es. Gibt es da eine Einstellung für ???
Ohne Dockingstation funktioniert es.

Gruß

Holzwurm
 
Das ist richtig. Schliesst du deine docking station zb an dein hifi rack an, kommt wieder musik.
Edit: sound aus der hifi ;-)...
 
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage und zwar spielt das iPhone 4S keine Musik in der Dockingstation ab. Ist das richtig ??? Geladen wird es. Gibt es da eine Einstellung für ???
Ohne Dockingstation funktioniert es.

Wie hast Du das 4S mit der Dockingstation verbunden? Per Adapter zwischen Lightning und 30 Pin Connector der Docking Station oder direkt ohne Adapter zwischen Alt und Neu.

Habe das gleiche Problem mit dem IPod Nano meines Sohnes. Habe einen Adapter bei eBay gekauft, da mir die EUR 30 bei Apple doch schon etwas zu teuer ist; also bei eBay für EUR 3 inkl. Versandt einen bei eBay geschossen und mich über die Ersparnis gefreut. Dann das Ding angeschlossen und nix. Kein Sound aus der Docking Station, nur Laden war möglich. Nachgeschaut und wieder was über Protektionismus gelernt. Nur Laden möglich, aber kein Sound über die Adapter. Die Jungs aus Cuppertino wissen, wie man Geld zu Gold macht.

Also nur Original, dann wird was mit dem Sound. :-(

Gruss
neidsa
 
Zurück
Oben Unten