iPhone 4s: nach Rückkopplung Telefon kaputt??

S

sybill

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mit dem iPhone 4s geskyped.
Wollte aber lieber auf dem PC skypen und habe dort Skype geöffnet und auf dem iPhone geschlossen. Habe auf dem PC ein Skype-Gespräch angenommen.
Sofort gab es diesen schrecklichen, schrillen Rückkopplungston. Anscheinend war die Skype-Anwendung auf dem iPhone doch nicht total beendet?
Vor Schreck habe ich die Einschalttaste auf dem iPhone gedrückt, leider zu kurz, der Ton schrillte immer noch - hab dann auf dem PC das Skype-Gespräch und somit die Rückkopplung beendet.

Seit dem hat die Telefonfunktion des iPhones folgende Macke:

-Wenn man mich anruft:das iPhone klingelt nicht, aber meine Mailbox springt an.
- Ich kann anrufen (Selbsttest beim Festnetzapparat), das angerufen Telefon klingelt also, aber ich höre NICHTS, keinen Ton, weder per Kopfhörer noch per Lautsprecher.

Es ist taub. (Wäre ich fast auch geworden, bei dem Ton!)

Ich habe jetzt drei Resets gemacht ( Einschalt-und Hometaste gleichzeitig) - nichts passiert.

Hat jemand eine Idee?

Etwas verzweifelt:
sybill
 
Zurück
Oben Unten